Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
806

Der Präsident hat einen langen ....

Empfohlene Beiträge

806
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

... Radstand an seiner Limo. Uncool lang:

yo5zH0Il8B0

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JanC
Geschrieben

Wirklich beeindruckend wie dick die Türen sind (ab 0:30). :-o

Jonny
Geschrieben

Ob die Türen Hilfsmotoren zum öffnen und schließen haben? Hat man mittlerweile ja sogar an SUV's weil die Mutti zwar den großen Cayenne fahren kann, aber zu klein ist um den Kofferraumdeckel zu schließen oder was auch immer.

R-U-F
Geschrieben

Der Radstand ist wirklich enorm, denn der BMW hat mit der Hürde ja üerhaupt kein Problem.

muella1
Geschrieben

wenn man genau hinhört setzt auch der bmw leicht auf. das is einfach eine verdammt dumme rampe :D

tollewurst
Geschrieben

Alles Quatsch, die waren einfach nur zu langsam:D

double-p
Geschrieben

Da wird's beim Secret-Service aber auch knirschen - die checken doch sonst auch alles 2398742 Mal vorher durch.

JPMille
Geschrieben

ich hab gestern in nem blog gelesen, dass die achse gleich durchgebrochen ist :D

el_mariachi
Geschrieben

Wirklich kurios die Geschichte. Sieht wirklich aus, als wäre die Achse gebrochen :D

Aber jedes mal, wenn ich die Präsidentenlimousine sehe, frage ich mich, warum man die Fahrgastzelle (trotz der dicken Panzerung) nicht ein wenig eleganter gestalten kann. Sieht für meine Begriffe schon etwas sehr klobig aus.

Sverigenils
Geschrieben

Ist das der einzige Zugang zu der Botschaft gewesen? Oder wie haben die das Auto sonst da erst hnbekommen? O.o War das quasi nur der "Ausgang"?

Atombender
Geschrieben

http://en.wikipedia.org/wiki/Presidential_state_car_%28United_States%29

GMC Topkick + Cadillac Escalade + Cadillac STS + X

For security reasons, many other details about Cadillac One remain classified.

Dem Wagen mangelt es eindeutig an Homogenität. Und jetzt wissen alle, dass die Vorderachse nicht viel aushält :D

schirmi
Geschrieben

Also mit Raketenwerfern, Granaten und Maschinengewehren wird man nicht viel ausrichten... wenn man also die Präsidentenlimo überfallen möchte sollte man sie an eine etwas steilere Rampe lotsen X-)

Ich vermute aber, dass sie da schnell nachbessern werden. Verstellbares Luftfahrwerk und das ist garkein Problem - ist die Frage ob die Amis das schon erfunden haben oder ob sie noch immer auf Blattfedern setzen :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...