Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unfall

Raser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hatte letzt Woche einen Unfall, und jetzt bin ich bis ende nächster Woche ohne Auto und muss Bus und Bahn fahren!

Also zum Unfall hergang: Ich wollte gerade mir eine Pizza aus der Pizzaria holen und der schnellste Weg dort hin ist eine eher unbefahrerne Straße und ich denke mir halt da geb ich ein bisserl mehr Gas, weil man dort niemanden gefährdet!

Also eitel wonne sonnenschein, bis in einer S-Kurve plötzlich ein entgegenkommender ein für mich rechts kurve schneidet und ich auf´s Bankett runter muss bei Ausweiche und da dort Schotter und noch ein bisserl Schnee war bin ich ins schleudern gekommen, und auf der Gegenspur und den Graben geflogen!

Was ja anunfürsich nicht so schlimm wenn in dem Graben kein Betonsockel gewesen wäre und mein hinteres Rad jetzt um 90° falsch steht aber wenigsten hat die Karosserie nix ab bekommen!

Aber das beste kommt zum schluss! Der Entgegenkommende hat Fahrerflucht begangen! Trifft mich zwar nicht soooo hart da ich eine Vollkasko hab und muss so nur den Selbstbehalt zahlen, aber es ist trotzdem sch*** weil ich jetzt keine Auto hab, da die Werkstatt keinen Ersatzwagen parat hatte!

MfG Raser :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist das nicht bereits dein 2. Unfall!? Hattest doch schon mal was geschrieben!

Das würde mich schon belasten, wahrscheinlich beläuft sich dein Selbstbehalt auf 500-1000Fr. ! Und das würde man dann doch lieber in was anderes investieren..... :wink:

Aber zum Glück ist ja dir nix passiert...... :-))!

Grüsse Dario

Geschrieben

Mein Selbstbehalt beläuft sich auf 400 Euro, weiß aber nicht wieviele SFr das sind!

Ja den Selbstbehalt würd ich viel lieber in neue Felgen stecken!

Ja hatte im September letzten Jahres einen Unfall! Bei dem Unfall denk ich mir im nachhinein wie blöd war ich damals! <-- jugendlicher Leichtsinn!

Naja die paar Tage ohne Auto werd ich auch noch übersteh´n!

MfG Raser :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...