Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
hugoservatius

Mazda MX-5 - Das Buch zur ersten Serie

Empfohlene Beiträge

hugoservatius
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Liebe Freunde,

beim Einsortieren einiger neuer Bücher bin ich über folgendes Buch "gestolpert":

"MX-5 Die Wiedergeburt des klassischen Roadsters"

von Jack Yamaguchi und J. Thompsen,

Motorbuchverlag, 1. Auflage 1990,

Das Buch behandelt auf ca. 130 Seiten die Entwicklungsgeschichte des MX-5, mit zahlreichen Farbphotos, ist in sehr gutem Zustand.

Da ich in diesem Leben wohl keinen MX-5 mehr kaufen werde, würde ich mich freuen, wenn es jemanden gäbe, der es mir abkauft. Preis 20,00 € incl. Porto.

Bei Interesse bitte PN.

Beste Grüße, Hugo.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Graunase
Geschrieben

Das hätte ich jetzt aber von Dir altem Roadsterfan nicht erwartet.

Ich würde lieber ein neues Regal anfangen, so viel Platz nimmt ein Buch doch auch nicht weg :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...