Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autobahn-Marathon - was ist Dein Rekord?

ManniManta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor ein paar Jahren sind wir mit einem BMW 525 tds innerhalb von 13 Stunden ca. 1300km gefahren....mit nur einer Pause... X-)X-)X-)

cu, ICE

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

mein Rekord bisher:

Start: Bern 15:30 Uhr

Ziel: La Jonquera (Spanische Grenze): 22:00 Uhr

800 km, 2 Pausen (insgesamt etwa 1 h)

Fahrzeug: BMW E34 535i = perfektes long-distance Autobahn Vehikel

Geschrieben

Reutlingen bis Hamburg etwa 800 km in 4 Stunden und 20 min. 8)

Ist aber kein Witz O:-)

Geschrieben

Hi!!

Da kann ich zwar nicht ganz mithalten, aber das Schlimmste bis jetzt war nähe Hannover bis zu mir nach Hause (nähe Wien) in einem Stück! Das Problem war aber auf der Autobahn, ich bin mehr geschwommen als gefahren ->am nächsten Tag stand die Autobahn schon unter Wasser (Hochwasserkatastrophe)

:wink2: cr

Geschrieben

A99: Anschlußstelle Haar bis zum Kreuz München Ost = ca. 2 km in 45 min. = 2,67 km/h Durchschnitt!

Geschrieben

Lübbecke (bei Herford :-))! ) bis zur Grenze Österreich bei Passau bei strömenden Regen und immer was der 316er hergab, danach ist n Kumpel weitergefahren bis nach Rachau zum Hillclimbing.

bin einmal am Steuer kurz eingenickt bei ca. 180 km/h hätten uns dann auch fast in den linken Grünstreifen eingegraben.

Gast MattKiott
Geschrieben

bin mal mit meinem Buder in 4 Stunden und 30 Minuten 500 km gefahren von Gießen ( Hessen ) nach Ludwigslust ( MV ) mit einem E 36 316i ( 105 PS ) ohne Pausen !

Geschrieben

regelmäßig die strecke hanau - luzern in 3,5 bis 4 stunden, nie mit pause und oft nachts oder frühmorgens. geschwindigkeit fast immer so schnell es geht, in der schweiz max 150/160.

Geschrieben

Bei all den Zahlen komme ich mit meinen 1000km ja geradezu ärmlich vor :oops:

Nürnberg - Dortmund

:D

Nonstop...Verbrauch zwischen 12 und 16 ...hehe :-))!

Geschrieben

yo hah da hab ich auch was zu bieten :D

heiß nicht umsosnt heeeeezy baby!

von hier nach aschersleben gan Oben im Osten und wieder zurück nach Hanau,waren 632 km hin und die selbe strecke zurück in na ratet mal? ohne pausen nur hin hab was abgeholt udn wieder zurück, man oh man soetwas tuh ich mir auhc net mehr an war so fertig und yo musst 4 mal tanken dennd as ding hat knapp 33 liter reingehaun von dem teuren Schnapps, heh in 8 std un 32 min, ging gut mit dem ding, nur abziehen müsst ihr noch die 30 min also im osten und so sind die strassenbeläge nciht imme rso toll, auf den autobahnen besser als hier zum teil doch wende von de rma runter bist lol die ham schnellstrasse noch mit kopfsteinpflaster, das wollt ich meim schonem 360 ned antun...von daher slow

aber ansonsten würd sagen 250 - 280 waren immer auf der uhr O:-)

meistens zumindestens

tschöööö :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ManniManta,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Soso, Leute, da bin ich ja echt überrascht was ihr so für Dauerfahrer seid...

Aber ich würde so eine Ochsentour nicht mehr freiwillig machen, denn auf den Autobahnen herrscht das Chaos. Ihr wißt das.

Euch allen eine beulenfreie Fahrt, und stets ein paar Zentimeter Luft unter der Ölwanne...

Geschrieben

...dänemark vom nördlichsten zipfel, das heisst da aareborg oder so ähnlich, runter nach zürich, start 11:00 an einem dienstag, an der schweizer grenze um 20:00...das sind irgendwie 1'200 oder 1'400 km, weiss ich nicht mehr so genau...

die strecke zwischen hamburg und hannover geht besonders gut :-))!

insgesamt war ich da in 10 tagen über holland, dänemark, schweden nach norwegen gefahren und mit der fähre wieder zurück nach dänemark (ca. 5'200km alles zusammen)

sonst halt 1 monat australien mit 12'000km, wobei das meiste, so etwa 8'000km, in 2 wochen in einer känguruh-jagd zwischen sydney -adelaide - alice springs - cairns - sydney abgespult wurde :)

neo

Geschrieben

hmmmm, okay.

Also alles an einem Wochenende (4028 km):

Herford - Escalades (Andorra) 1758 km mit Golf III

Andorra la Vella (Andorra) - Sóller (Spanien, auf Mallorca) 249 km mit Jeep Grand Cherokee Overland 4.7l V8

Sóller - Düsseldorf 1801 km mit dem Jeep

Düsseldorf - Herford 220 km mit Golf III

Zur Erklärung: Nen guter Bekannter hat sich in Andorra den Jeep gekauft und musste den ja irgendwie nach Hause bekommen. Also sollte ich mit "meinem" Wagen nach Andorra fahren und dort den neuen Jeep in Empfang nehmen. Da er allerding noch etwas dringendes in Mallorca erledigen musste, sind wir dann erst noch zu seinen Ferienhäusern/zweiten Wohnsitz gefahren/gefährt worden (Barcelona -> Palma) und dann wieder zurück mit nem Abstecher in Andorra (irgendwie musste der Golf ja auch nach Hause) nach Düsseldorf. Dort bin ich dann wieder in meinen Golf und der Jeep war angekommen.

Fragt nicht wie lange ich unterwegs war, es ging von Freitag direkt nach der Schule bis Montag nacht.

PS: Da der Typ in Andorra gemeldet ist, hat er den Wagen natürlich auch da gemeldet. Die Reaktionen/Blicke der Passanten und Grün-Weißen auf dieses Andorra-Nummernschild waren einfach bloss G-E-I-L :D:DX-) !!!!!

Wurden nur zweimal angehalten bei nem Schnitt von 190 km/h in Frankreich.

Geschrieben

Hannover -Göttingen A7 (ca. 120KM) 28min. mit der Supra. War Sonntag-Nacht mit nem Kumpel aus der Expo-Disco und hat echt spaß gemacht.

Baustellen und 120-Zonen waren da egal...... :oops::oops: 8) 8)

Gruß, Spaceframe

Geschrieben
Baustellen und 120-Zonen waren da egal...... :oops::oops: 8) 8) Gruß, Spaceframe

Hoffendlich fandens die "Zuschauer" nicht ZU interessant und haben keine Erinnerungsfotos gemacht. So als teure Souvenirs... *g*

PS: Übernächtigt soll man doch nicht so schnell fahren O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...