Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Pantera?


SiTarga

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja Optisch bin ich von den Proportionen noch ein bisschen enttäuscht. Erinnert leider nicht an seinen schönen Vorfahren.

Aber ich bin jedenfalls gespannt und freue mich auf die Präsentation.

Der alte gefällt mir auch besser:D

Aber dieser hier, sieht für meinen Geschmack nicht schlecht aus.

Der Sound den man hört, kling auch nicht von schlechten Eltern:wink:

Bin gespannt auf die Präsentation:lol:

  • 9 Monate später...
Das getarnte Ding, das da gerade das Werksgelände verläßt, könnte doch möglicherweise der für Ende des Jahres angekündigte Pantera sein, oder???

Sieht nicht schlecht aus! Allemal besser als das was DeTomaso vor kurzem vorgestellt hat.

Wenn sich der neue nach dem hier oriertieren würde: http://www.autobild.de/artikel/de-tomaso-pantera-697217.html

Das wäre super!!! Ich persönlich würde ich sehr schade finden, wenn es mit der Auferstehung dieser Marke nicht klappen würde!

Eine chinesische Gruppe hat das Kommando übernommen:

http://motori.corriere.it/motori/attualita/12_febbraio_14/detomaso-venduta-cinesi_95b7ddd0-5729-11e1-a6d2-3f65acf5f759.shtml

Die Gruppe will in Italien entwickeln und produzieren, den 900 Mitarbeitern wurden Garantien abgegeben. Letzte Vertragsdetails sind

noch zu bereinigen, in den nächsten Monaten soll es richtig vorwärts gehen. Gleichzeitig wird vor allem in Asien ein Vertriebsnetz aufgebaut.

Endlich eine gute Nachricht, denn die Chinesen achten bei aller Geschäftstüchtigkeit auf Geschichte und Kultur. Nimmt mich wunder, wie es im Detail weitergeht...

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...