Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verdeck 360 Spider Probleme


fope60

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute bin neu hier und hätte folgende Frage:

Bei meinem Spider (Baujahr 07.2001) lässt sich das Verdeck sehr, sehr langsam öffnen und schliessen. Es sind dabei so "gurgelnde" Geräusche, vermutlich von der Hydraulik, zu hören. Nun, vorallem so vor Publikum traue ich mich dann fast nicht mehr das Dach zu öffnen oder zu schliessen.

Zeitweise bleibt das Ding auch stehen und dann auf dem Schalter bleiben und warten und warten und warten, dann gehts wieder etc.

Kennt jemand Abhilfe oder einen Trick ? Vielen Dank für einen brauchbaren Tipp.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Fope60

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

bin zwar absolut kein Ferrariexperte.aber fehlt da vielleicht irgendwo Hydraulikflüssigkeit,angenommen durch einen undichten Zylinder?Schau einfach mal rund um das Verdeck nach ob du da eventuell feuchte Stellen siehst.

ganz klar fehlende Hydraulikflüssigkeit. Ich würde mal beim :) vorbeischauen und es nachfüllen lassen, bevor noch eine Pumpe kaputt wird!! Weil dann wird es richitg teuer!

Hallo Nick83, besten Dank für Deinen Tipp, habe alles kontrolliert und kann keine Undichtigkeit feststellen.

Hallo poldi99, Besten Dank für den Tipp werde wohl den Ferrari Händler aufsuchen müssen und den Flüssigkeitsstand checken lassen bevor noch eine Pumpe defekt geht. Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...