Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
diablosv

Für jedes Wetter den Ferrari

Empfohlene Beiträge

diablosv
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

naja, das ist leider die Vergangenheit, aber ich finde die Pics so ...äähm... schön.. für jedes wetter den 355er.. wer die autos kannte erinnert sich auch an die Nummernschilder.. die in Serie waren.. jah! 8) :-o

ferrari1.jpg

ferrari2.jpg

nunja, leider habe ich keinen mehr davon... :-(((°

gruz

rgk.

ps. die work felge war nur ein test.. hmm.. aber not bad oder?? :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ToM3
Geschrieben

Oh junge junge junge.... :-o:-o

1,5 ;) Träume in gelb ! :-))!

Videos hast du von dem 355er nicht zufällig? :wink2:

Die Work-Felgen sind auch net schlecht ! :-o Aber die anderen gefallen mir besser :-))!

Sepp
Geschrieben

Du hattest beide gleichzeitig? Mannomann da könnte man echt fast neidisch werden... O:-) Die Works sehen übrigens schon gut aus! :-))!

diablosv
Geschrieben

videos.. hmmmm... mal nachsehen, glaube nicht obwohl die tubi style anlage (auf beiden) relativ laut waren.. naja, sehr guter ton (im gegensatz zu 360er).

ähm, nein waren nicht beide mein... nur der gtb... :(

wir haben aber schilder in serie gehabt und beide genaugleich ausgestattet.. challenge heck, tief, auspuff... usw.

gruz

rgk.

eggibe
Geschrieben

Hmm...einen von den gelben habe ich zu Gesicht bekommen?,...ich glaube das war am VWAudi Treffen in Breitenbach im Jahre 2001, da warst du auch mit dem Lambo vertreten, wenn ich mich nicht täusche,...allenfalls war ich dir sehr nahe...(warst zu zweit, beim rausfahren dein Kollege geschaut, dass kein Auto kam, dann gings mächtig ab....und VW&Audi's konnten einpacken.... O:-) )

@diablosv

Warst du am Mittwoch (also gestern) gegen 13.00 mit dem (schwarzen?) ML und der E-Klasse in Brislach richtung Zwingen unterwegs? Dann habe ich dich gesehen... :wink2:

diablosv
Geschrieben
Hmm...einen von den gelben habe ich zu Gesicht bekommen?,...ich glaube das war am VWAudi Treffen in Breitenbach im Jahre 2001, da warst du auch mit dem Lambo vertreten, wenn ich mich nicht täusche,...allenfalls war ich dir sehr nahe...(warst zu zweit, beim rausfahren dein Kollege geschaut, dass kein Auto kam, dann gings mächtig ab....und VW&Audi's konnten einpacken.... O:-) )

@diablosv

Warst du am Mittwoch (also gestern) gegen 13.00 mit dem (schwarzen?) ML und der E-Klasse in Brislach richtung Zwingen unterwegs? Dann habe ich dich gesehen... :wink2:

ähm.. haben wir nicht absichtlich gemacht.. den lärm.. 8)

jahh.. das war ich gestern.. zuerst der amg dann ich im ml.. glaub gerade vor dem panissimo?! jahh.. fahre mit offenen augen rumm grinz

gruz

rgk.

master_p
Geschrieben

Ich hätte mal eine Frage. Warum hat der 355Spider denn auf der Hinterachse 2 verschiedene Felgen? Hat das irgendeinen Grund? Und wenn die Bilder länger auseinander liegen, warum liegen dann die beiden Kappen auf der Motorhaube? Hattest Du die da immer liegen?

eggibe
Geschrieben

ein bisschen off-topic ------------------------

jahh.. das war ich gestern.. zuerst der amg dann ich im ml.. glaub gerade vor dem panissimo?! jahh.. fahre mit offenen augen rumm grinz

Bingo, das stimmt, vor dem Panissimo...hmm,...du hast aber ganz eitel aus dem Wagen geschaut, nicht wahr?

off-----topic.....ende-----------````````

RPM
Geschrieben

Wow! Der 355 sieht wirklich hammerhart aus. Von wie lange hast du ihn verkauft? Und wieso?

Gruss Raoul

Steff
Geschrieben
Ich hätte mal eine Frage. Warum hat der 355Spider denn auf der Hinterachse 2 verschiedene Felgen? Hat das irgendeinen Grund?

Hi!

Les dir das Eingangsposting von diablosv nochmals ganz genau durch ... ;)

Die Lösung ist irgendwo da draußen :D

diablosv
Geschrieben
Wow! Der 355 sieht wirklich hammerhart aus. Von wie lange hast du ihn verkauft? Und wieso?

naja, eigentlich nur weil ich einen lambo wollte.. bin +/- zufrieden gewesn. naja, slow down und zahnriemen... aber das ist halt ferrari.. nach etwa einem jahr hab ich ihn verkauft.. ca. 3jahre her..

@eggibe

eitel???? häää?? war vielleicht noch im rausch von der fasnacht?! sieht man doch garnicht richtig bei den getönten scheiben.. 8) 8) 8) 8) 8)

gruz

rgk.

eggibe
Geschrieben
@eggibe

eitel???? häää?? war vielleicht noch im rausch von der fasnacht?! sieht man doch garnicht richtig bei den getönten scheiben.. 8) 8) 8) 8) 8)

Meinste? Dann hat halt die Sonne etwas stark geschienen...

O:-)

premierminister
Geschrieben
videos.. hmmmm... mal nachsehen, glaube nicht obwohl die tubi style anlage (auf beiden) relativ laut waren.. naja, sehr guter ton (im gegensatz zu 360er).

Hallo!

So schlimm ist der 360er Sound auch nicht - wenn man ihn etwas aufmotzt!

Habe einen Fuchs Auspuff drin - der macht brachial Lärm und klingt dabei (vor allem dank des automatischen Zwischengases) ziemlich genial.

Offen fahren ist zwar etwas anstrengend, weil laut - aber da muss man durch...

Hat jemand Erfahrung mit Vergleich Fuchs vs Tubistyle? In meinem 355 hatte ich einen Tubistyle, der 360er mit Fuchs klingt aber besser.

Gruß!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...