Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Presse-/ Test- & Fahrberichte zum Ferrari FF


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

Da schaut der Panamera Turbo vor allem von 100-200kmh sowie in der Spitze alt dagegen aus, zum Turbo S konnte ich keine Daten finden.

Warum dieser Vergleich von mir? Weil beiden ein sehr ähnliches Raumkonzept zugrunde liegt, natürlich einmal als Zwei-, einmal als Viertürer (ich finde den FF wesentlich gelungener!!).

Max speed 303 kmh (-32 kmh zum FF)

0 - 40 kmh 1.1 s

0 - 50 kmh 1.5 s

0 - 100 kmh 3.6 s

0 - 130 kmh 6.1 s

0 - 200 kmh 13.5 s (+2,6s zum FF)

1000 m 21.5 s

1/4 mile 11.6 s

(http://www.fastestlaps.com/cars/porsche_panamera_turbo.html)

Ja, sind sie auch. Sind schöne Bilder, den Bericht habe ich noch nicht gelesen. Di SA ist diesesmal sowieso sehr empfehlenswert.

Die Werte des FF in der Quattroroute sind sehr beeindruckend. Das Auto gefällt mir immer besser. Brachiale Kraft, dezent verpackt:-))!.

Gruss, Andreas

Ferrari FF:

1000 m 20.5s @ 261.9 km/h

0-100 km/h 3.6s

0-200 km/h 10.9s

100-200 km/h 7.3s

Ferrari F40 (ab 1987):

1000 m 21s @ 270 km/h

0-100 km/h 4.6s

0-200 km/h 11s

100-200 km/h 6.4s

Ich weiss, ist nicht dasselbe. Für mich gibts trotzdem nur eine Wahl... :wink:O:-)

  • Gefällt mir 1

@Forex

Andere Zeit - komplett andere Welt und mit heutiger Reifentechnologie vermutlich noch beeindruckender.

Hat wer Daten vom aktuellen Bentley greifbar?

  • 8 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...