Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe bei Kauf von 360 F1 Spyder


URicken

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich gehe mit dem Gedanken "schwanger", neben dem 328 EVENTUELL noch einen guten gebrauchten 360 Spyder zu kaufen. Einzige Voraussetzung - diesmal KEIN rot. Dabei ist mir dann dieses Fahrzeug hier aufgefallen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=139043556&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistration&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=14&ambitCountry=DE&zipcode=64390&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLUE&categories=Cabrio&tabNumber=2

Dazu hätte ich mal ein paar Fragen, resp. Bitten:

1. Kennt jemand das Fahrzeug?

2. Kommt jemand aus der Ecke, der sich ev. mal das Fahrzeug anschauen würde?

Ich bin etwas "verwirrt" ob der Kilometerleistung und dem dazu gehörigen Preis!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Auto - mit 9.000 KM - so günstig sein soll...

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich das Auto bei geschickter Verhandlung für 75.000.00 € bekommen könnte (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)!

Herzlichen Dank für Euer Feedback

(Ich möchte nicht noch einmal den gleichen Fehler machen, wie 1998 beim 328)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
wieso kaufst denn nicht meinen, da kannst dir sicher sein, dass alles passt :wink:

dann könnt ich mir endlich meinen Gallardo Spider holen 8)

Na mein Lieber - dann lass' uns einfach mal am nächsten WE darüber sprechen ;-)

Hi Uwe,

der Preis ist wirklich nicht unrealistisch. Für einen roten mit Racing-Sitzen, Challenge-Grills vorne und hinten habe ich 6.000 mehr bezahlt.

Meld Dich mal bei Herrn Wiegand von Eberlein, der wollte seinen silbernen 360spider F1 im Herbst verkaufen. Ich glaube, er hat ihn noch. Das Auto wird sicherlich top sein.

Willst Du jetzt eigentlich einen 360 oder einen R8 kaufen? Bei Ferrari gibt es nämlich nur den 360 spIder ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...