Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Luther Gillis

Ferraristi im Saarland?

Empfohlene Beiträge

Luther Gillis
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

würde mich freuen, wenn sich hier mal ein paar Ferraristi mit 308, 328 oder 348, Mondial oder anderen usw. melden würden, die im Saarland wohnen. Vielleicht könnte man sich ja mal treffen, evtl. auch Stammtisch organisieren, oder einfach bloß n´bißchen Benzin quatschen im französischsten Bundesland, in dem es bestimmt auch Fans der italienischen Diven gibt......

Gruß Luther Gillis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Luther Gillis
Geschrieben

Nix? Niemand? Schade!

Luther Gillis

crazyblack
Geschrieben

Upps, jetzt erst gelesen. Mit den angegeben Typen kann ich nicht dienen. Aber mit F430 spider F1 in Saarbrücken ;)

Grüße

hhjw1
Geschrieben

Ich komme zwar aus dem Saarland, lebe aber schon lange nicht mehr dort. Nutze also leider nix.

Awwa, lass die Ohre nit hänge. Du findschd beschdimmd noch e paar.

Liwwe Grieß,

Johannes

Gast
Geschrieben

Hallo Luther, besteht noch immer Interesse an einer völlig unverkrampften Gruppe von Ferraristi? Wenn ja, hier wären schon mal zwei davon. Meine Frau und ich fahren einen Mondial 3,2 Bj. 1986, wohnen in der Nähe von Saarbrücken und würden uns sehr über Gleichgesinnte freuen. Antwort per Email wäre schön. joergschroeer@online.de

Liebe Grüße

Angelina und Jörg

Holgi348ts
Geschrieben

Es gibt hier doch schon seit Jahren eine IG für die Region, allerdings leider nahezu ohne aktive Resonanz...:-o

Holgi348ts
Geschrieben

IG FerriOwner Saar/Pfalz

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...