Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Volvo VCC - Studie (KOMBI!)


schnickers

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier noch ein paar Eindrücke...

249548_3692891898837966421_v.jpg

249549_5814746342832246721_vl.jpg

Mir persönlich gefällt diese neue Bauart (mit dem verwandten heutigen Gesicht) sehr gut. Was auch schön ist, daß die D-Säule nicht wie bei A6, 5er, E-Klasse so flach abfällt, daß man bei der Hälfte des Laderaums schon keine Höhe mehr hat..

249551_4116831597799817195_v.jpg

249552_561706026280640198_v.jpg

Schönes Ding!!

:wink2:

Also bis denne dann..

...schnickers....

Moinsen

Hab das Thema mal hierher verschoben :wink:

Also die Volvotypischen Felgen gefallen mir. Die Schultern dürften aber auch nicht größer ausfallen :-o sonst hat man noch richtig Fläche für ein Picknick zwischendurch.

Die Ladefläche sieht ordentlich aus und die Front wirkt ganz schön bullig - macht evtl. a bißl Respekt im Rückspiegel. :D

Wo sind eigentlich die Endrohre? Diese Schlitze ganz weit außen wohl nicht oder?

D-Säule immernoch fast senkrecht :-))! !!!

Hehe, die Front :-o ist "imposant"

Gefällt mir sehr gut, die 1400kg werden aber wohl nur für die Studie gelten. Wie groß ist der eigentlich, sieht wesentlich größer aus als eine E-Klasse.

Hey, ich bin ganz überrascht von der Studie VCC..

Volvo? Ich setze mich am Autosalon in einen V70R...boah...war ganz aus dem Häuschen... O:-) Angenehme Sitze, tolles Interieur...etc.. :-))!

Nur schade, dass man sich in den VCC nicht setzen konnte... :-(((°

Soll ich noch Pics vom VCC posten?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo schnickers,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Soll ich noch Pics vom VCC posten?

Na also - geht doch! :wink:

Die Sitze waren bei Volvo schon immer ein Sahnestückchen. :D Egal ob 7xx, 9xx oder bei den aktuellen 70er und 80er Modellen.

V70R? Der neue, jetzt kommende?

Die Sitze waren bei Volvo schon immer ein Sahnestückchen. :D Egal ob 7xx, 9xx oder bei den aktuellen 70er und 80er Modellen.

V70R? Der neue, jetzt kommende?

Na klar, war auch im XC70 gesessen, tolle Sitze,...fühlte mich sehr wohl... :-))!

Na klar, ...

Echt? Und Fotos? Wo sind die? :(

Mich wundert es gerade.....die neuen R-Modelle werden erst im Juni vorgestellt.....ist es ein großer Volvo-Händler gewesen?

So langsam kommen wir OT. :D

Moinsen

Na endlich hat mal einer was gepostet. :D

War etwas zu FAUL zum posten. Aber man hat ja seine Lenor's gell. O:-)

Is schon recht Fett der Wagen. So einige Details könnten mir wohl auf Anhieb gefallen!

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...