Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
YRH

Porsche Panamera Turbo oder Audi RS5

Empfohlene Beiträge

YRH
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen

Eure Meinung ist gefragt; Was würdet ihr eher empfehlen im Bezug auf Gesamtpackage des Autos bezogen also (Leistung, Platz, Optik, Lenkung etc etc) den Porsche Panamera Turbo oder doch den Audi RS5?

Bin gespannt auf eure Inputs.

Gruss, yrh

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tomekkk
Geschrieben

Die Fahrzeuge sind eine andere Kategorie, sowohl preislich als auch von der Größe.

Ansonsten klar den Porsche!

Graunase
Geschrieben

Schwere Frage, da die beiden Konzepte nicht so ohne weiteres miteinander verglichen werden können, zumindest will mir das nicht gelingen...

Von der Optik her ist die Sache klar: Audi!

Alles weitere geht wohl eher an den Porsche, aber der Audi ist ja ein Coupé und der Porsche soll ein vollwertiger 4 sitzer sein.

Du würdest doch auch nicht aif die Idee kommen einen Maserati Gran Tourismo mit dem Quattroporte zu vergleichen?!

Der Porsche würde ich eher mit Quattroporte oder AM Rapide vergleichen, aber nicht mit einem Coupé der oberen Mittelklasse!

Beste Grüße!

hugoservatius
Geschrieben

Alles weitere geht wohl eher an den Porsche, aber der Audi ist ja ein Coupé und der Porsche soll ein vollwertiger 4 sitzer sein.

Du würdest doch auch nicht aif die Idee kommen einen Maserati Gran Tourismo mit dem Quattroporte zu vergleichen?!

Der Porsche würde ich eher mit Quattroporte oder AM Rapide vergleichen, aber nicht mit einem Coupé der oberen Mittelklasse!

Ich denke, er meint den A5 Sportback, der ist ja auch ein flacher Viertürer.

Aber meines Erachtens kann man - wenn überhaupt - nur den A7 Sportback mit dem Panamera vergleichen.

Beste Grüße, Hugo, der Panamera-Hasser...

fiat5cento
Geschrieben

Den RS5 gibts aber net als Sport-Backe.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...