Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie schön - 348tb aufgeweckt


BossHoss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Mike,

melde mich auch auf der Überholspur des Lebens zurück! :-))!

Am Wochenende hatte ich Besuch von Berliner 348 und zu zweit haben wir kleine Ausfahrt gemacht. Wir Bayern sagen: "Schee woars!"

Grüße,

Thomas

Hi Thomas,wohl dem der kann..meine Diva hat sich heute "krank" gemeldet.Beim montieren eines neuen Reifensatzes kam eine leicht gerissene äußere Achsmanschette hinten links zum Vorschein.Gleich einen neuen Satz Achsmanschetten von den "Guten" bei Tony Capristo bestellt,nach Ostern werden sie eingebaut.Bin über Ostern sowieso mit Kind & Kegel mit unserem Kombi ins Bayerische unterwegs...da darf sich die Diva nach den ersten 3500 km allein in diesem Jahr auch schon mal ausruhen...

P.S. `ne schöne Ausfahrt kann man ja auch mal zu dritt,viert etc. planen..wir sind territorial flexibel :lol:

Hallo Mike,

schau doch mal unter Clubtreffen - Ferrari und dann den Thread "Spontane Tagestouren ...". wäre schön, wenn Du Dich evtl. auch anschließen möchtest.

Ich werde versuchen über Ostern die Tour mal zu planen und danach ein paar Infos posten.

Ciao

Aya

Also, wie Mike geschrieben hat, ist er mit dem Kombi unterwegs... :wink:

Soll das heißen, dass Ihr Franken spontane Ferrari-Ausfahrten ohne Ferraris macht? :-o

O:-)

Ich komme dann mit meinem SUV! 8) O:-):D

Grüße,

Thomas

@spyderman: es gibt auch eine Zeit nach Ostern. Unsere Ausfahrt ist für Mai geplant ;-)

Hi aya,

war natürlich nicht ernst gemeint! O:-)

Bei Eurer Frankentour wäre ich auch gerne dabei. Ist leider nur zu weit weg von mir.:-(((°

Grüße,

Thomas

Hi aya,

Asche über mein Haupt...

Gestern noch Witze über Ferrari-Ausfahrten ohne Ferrari gemacht und heute treffe ich bei einer angekündigten Ferri/Lambo-Ausfahrt doch tatsächlich auf facegelifteten VW-Porsche, 3er BMW, 124er Cabrio und ein Hyundai-Coupé... :puke:

Jedem seinen Geschmack und seine Liebhaberei, doch für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als die Formen und die Sounds von Ferraris und Lamborghinis, die ich im Pulk vor und hinter mir habe. Porsches und BMWs sieht man doch an jeder Straßenecke, da muss ich mich nicht für ein Treffen verabreden. :mad:

Ich sollte mal einen eigenen Thread über markenspezifische Ausfahrten machen.

:wink:

Grüße,

Spyderman

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BossHoss,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Spyderman,

kein Thema! :wink:

Tja, so ist das mit den Ausfahrten wohl. Aber wie Du schon geschrieben hast, jeder hat seinen Geschmack und seinen "Liebling". Und das ist auch gut so. :-))!

Wir waren dieses WE wieder mal unterwegs, Porsche ohne Ende. Ferrari - keinen! Lamborghini - immerhin einen, wenn auch nur geparkt. :-(((°

Und zwecks Deines Vorschlags: Als "Certified Owner" kannst Du so eine Ausfahrt auf eine Marke einschränken. Die Frage ist nur, ob dann auch was zusammen geht.

Viele Grüße

AYA

Die Frage ist nur, ob dann auch was zusammen geht.

Doch das geht - oder besser: ging! :-(((°

Über CP bin ich zum Capristo-Ferrari-Treffen gekommen und habe viele nette Leute (mit Ferri und Lambo) kennengelernt, mit denen ich noch schöne Ausfahrten in der Eifel unternommen habe. Eine Corvette C6 war auch dabei, einen M6 konnte man schon weniger akzeptieren. :evil: Porsches (aber nur 911er!): null Problemo, hatten wir früher doch auch mal! :-))!

Irgendwer kannte dann immer jemanden, der dann auch mitgefahren ist und nun ist die schöne Italo-Truppe "wech". :-(((°

@MVThomas: Ich sage ja nicht, dass ich ein schöneres Auto habe (das bilde ich mir lediglich ein, wie viele Fehlmarken- :oops: - ich meinte natürlich Fremdmarkenfahrer :wink: auch), aber als ich noch Audi TT gefahren bin, wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, mit ´nem Lambo-Club mitzufahren. "Nur gucken -nicht mitfahren!" :D

Aber im Juni wird endlich wieder einheitlich gefahren! Es geht also doch... 8)

Ciao,

Spyderman

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...