Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
cardriver06

928 GTS Euro1 oder D3?

Empfohlene Beiträge

cardriver06
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Habe im autoscout gesehen, dass beim 928 GTS die Einstufung EURO 1 und EURO 3 angegeben wird. Sind da verschiedene KATS eingebaut? Wer weiss Bescheid und kann mir Auskunft geben?

Grüsse cardriver06

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
absolutmuc
Geschrieben

Servus,

meines Wissens waren alle 928 mit G-Kat (also inkl. 928GTS) nur Euro-1 geschlüsselt.

Durch Einbau eines Metallkats der Fa. LIPHARD (hab keine homepage gefunden, also 2006 hat sie noch existiert) konnte der landshark auf Euro-2 geschlüsselt werden.

Euro-2 heißt auch D3, nicht zu verwechseln mit Euro-3, daher wahrscheinlich die Fehleingaben auf autoscout und mobile.

cardriver06
Geschrieben

Hallo,

hast mir sehr geholfen bin dann auch fündig geworden......ist hier zu finden

http://www.landsharks.de/

Vielen Dank

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×