Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glückwunsch zum Lambo! Ein Traumauto und die alte Form bleibt unvergessen und einzigartig. Der nächste Sommer wird unvergleichlich...

Auch Glückwunsch zum F430 Spider! Ein von Emotionen geladenes Auto. O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Glückwunsch zum schönsten Fahrzeug überhaupt:-))!O:-)

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch,

Ich komm aus Dem Bergischen Land, quasi Nachbarschaft

Viel Spass und allen ein frohes Neues

Geschrieben
....Auch Glückwunsch zum F430 Spider! Ein von Emotionen geladenes Auto O:-)

....auch wenn´s nicht mein Thread ist (sorry an den TE), trotzdem danke....:-))!:-))!8-)

Geschrieben

Mille Grazie für Eure Glückwünsche!

Fühlt sich noch immer richtig gut. Wenn ich an den Kölner Tunnel denke, als bei ca. 3500 die Klappen aufgingen (steht ja auch so hier im Forum, da brauche ich wohl doch keine andere Anlage, dachte ich müsste wieder eine Tubistyle drunter bauen)jedes Mal :D:D:D und das ist jetzt schon eine Woche her:D.

Jetzt muss ich mich mal um den Service kümmern. Hat jemand einen anderen Vorschlag als Kremer in Bonn?

Stütti, wir sollten mal zwanglose Treffen anleiern, no Schicki-Micki please:wink:

Habe noch einige Fragen im Kopf, mal sehen wen ich hier mal anklicken kann.

Viele Grüße, frohes neues Jahr an alle... der Winter wird schon nicht so lang werden8-)

Geschrieben

Du brauchst nur die Klappensteuerung das die auspuffklappern immer offen sind, der orginalauspuff ist laut genug8-)

Geschrieben

Hallo Colonius,

Kremer ist ganz gut. Er ist schon seit den 70-ern Händler und hat Motoren und Getriebe selbst überholt.

Nur hat er den Vertrag für den Neufahrzeugvertrieb verloren, da sein Sohn starb der das in der Niederlassung Düsseldorf machen musste. Da Kremer scon über 70 ist, hat er diese Niederlassung geschlossen. Lamborghini hat sich seit Audi was geändert, Schade.

Wir können uns gerne treffen, hab Ganzjahresanmeldung, bin nur jetzt noch in Moskau.

Es gibt einige Lambo Fahrer im Kölner Raum, auch viele in Wuppertal.

Geschrieben

Moin

wo ich gerade treffen lese und Ganzjahreskennzeichen mit grins Winterräder gibt es den auch Gallardo Fahrer hier im Norden ?

Geschrieben

Die Frage solltest du mal in einem neuem Thread stellen, denke hier findet die Info kaum jemand ;-)

Werde das auch machen um Ausfahrten zu organisieren.

Viele Grüße aus dem Rheinland

Mikele

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racer3000m,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo Mikele,

Hallo DiabloVT,

danke für die Tips ich denke das ich mal einen Thread für Hamburg / Schleswig Holstein erstellen werde...

mal sehen wer sich da so meldet.

Grüße Michael

Geschrieben
Moin

wo ich gerade treffen lese und Ganzjahreskennzeichen mit grins Winterräder gibt es den auch Gallardo Fahrer hier im Norden ?

Hi Michiman,

ich hab einen guten Tarif und zahle mit 1000 € Vollkasko etwas über 2000 € im Jahr. Da der Winter auch schöne Tage mit trockenen und salzfreien Straßen, bewege ich meinen Gallardo dann auch schon mal. Ist besser als immer nur auf der Stelle zu stehen. Natürlich ohne Winterreifen :-)

Ich komme nicht aus dem Norden. Bin aus der Region Köln östlich im Bergischen Land.

Geschrieben

Hallo,

DiabloVT, ich und weitere (teils auch hier im Forum) Lambofahrer fahren öfter im südlichen Teil von Köln/Bonn etc., bei Interesse einfach melden :-))!

Auch die Italo-Tour nach Assen am Pfingstsonntag ist immer ne gemeinsame Tour wert O:-)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Interesse :D

Auch gern mal spontan wenn's Wetter passt.

Bitte Info wenn was geplant ist. Werde im Februar anmelden nachdem Inspektion erledigt ist.

Mikele

• 7 Jahre später...
Geschrieben

Im Ernst? 

Falls ja, Gratulation! Tolles Auto. Ich habe meinen SE auch geliebt. Der Gallardo ist und bleibt ein wunderbares Auto! 😍

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb racer3000m:

Zurück zu den Wurzeln🥰

0D8E1D97-EA46-4369-96B1-C9C5CC91249F.jpeg

Genau deinen wieder ???

Mit dem warst damals beim CND oder ???

Auf all fälle Glückwunsch und allezeit knitterfreie fahrt

Geschrieben

Cooler "Racer" Racer, Glückwunsch zum Superleggera. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Glückwunsch, der SL ist einfach ein geiles Auto. Freue mich für Dich 🍾🥂

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb racer3000m:

Zurück zu den Wurzeln🥰

0D8E1D97-EA46-4369-96B1-C9C5CC91249F.jpeg

War noch nix unterm Christbaum?

Gratuliere!

• Haha 2