Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zwei Autoverrückte unterwegs im Allgäu (Pics inside)

Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sauber Jungs !!

Das Auto macht doch echt riesen Spaß.

Ich habs zwar nicht geschafft in den Begrenzer zu fahren aber das Beschleunigen von null auf 100 macht eh viel mehr Spaß mit diesem hammer Sound im Rücken !

Auf jeden Fall nettes Video.

In Silber sieht die Kiste ja auch verdammt gut aus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@Lucky:

Seh ich das richtig, dass der silberne R32, den Du da hergrätschst, erst 388 km auf der Uhr hatte??? :???::-o

Alte Drecksau, sowas macht man nicht, schon glei' garnicht wenn einem der Wagen nicht gehört! :puke::puke::puke:

Jan

Geschrieben

@S6

Das war ein Neuwagen. Wir waren die Ersten Kunden *räusper* die ihn fahren durften. :D

Lucky ist mit dem Ding rumgeheitzt, als hätte er schon 9000 auf dem Tacho bzw. als wenn es kein Morgen gäbe :D

Deswegen hatten wir den Wagen nur 30min. :-(((°

:wink2:

Geschrieben
@S6

Das war ein Neuwagen. Wir waren die Ersten Kunden *räusper* die ihn fahren durften. :D

Lucky ist mit dem Ding rumgeheitzt, als hätte er schon 9000 auf dem Tacho bzw. als wenn es kein Morgen gäbe :D

Deswegen hatten wir den Wagen nur 30min. :-(((°

scared.gif

Tut mir leid, Leute, sowas finde ich absolut scheisse. Irgendjemand kauft dann nichtsahnend einen Wagen, der von irgendwelchen Idioten nur mal so zur Gaudi voll hergeprügelt wurde. Das lässt leider sehr wenig "auto émotion" durchblicken!

Naja, scheissegal, hauptsache es ist nicht euer Auto, gell... :puke:

Mein Beifall!

Jan

Geschrieben

Die Frau von VW hat Gesagt

nicht über 4000 U/Min

Ich glaube, dass Lucky den Wagen garnicht drubergejagt hat bzw. Selten auf AB und für Video

Also keine Überreaktion bitte :hug:

Geschrieben
Die Frau von VW hat Gesagt

Ich glaube, dass Lucky den Wagen garnicht drubergejagt hat bzw. Selten auf AB und für Video

bei Tacho 240 liegen knapp 6000 an, siehe Video...

Gut, jeder wie er's für richtig hält. Als echter Autoliebhaber mache ich persönlich sowas nicht, das tut mir im Herzen weh.

Jan

Geschrieben

Der Golf hat vorher schonmal Vollgas gesehen, das kann ich Dir garantieren.

Das wir die ersten waren, ist falsch.

Tut mir leid, aber ich möchte schliesslich austesten was das Teil geht, andernfalls sollen die das Auto nicht zur Probefahrt hergeben.

Zudem habe ich mich nach dieser Probefahrt in das Auto verliebt und Paul auch.

Das wäre wohl nicht der Fall gewesen, wenn wir nur 4000 Touren gefahren wären.

Es ist und bleibt mir egal was andere denken, wir hatten unseren Spass..

Schicht im Schacht!!

Gruss

Lucky

Geschrieben

Hallo? Ist ja nicht so schlimm!!! Wer sich eine Occasion bzw. ein Vorführwagen kauft, muss mit sowas rechnen!

Gruss Raoul

Geschrieben

Mein Passat hatte auch 2000 km drauf. :)

Nach 33000km keine Probs :D

Allerdings ist es kein R32. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hi,

tja die Vorführwagen müssen leider leiden,desshalb würde ich auch niemals einen Vorführwagen kaufen jeder weiss das die dinger getreten werden wie die sau.

Als wir für ein wochenende extra aus IN einen RS6 bekommen hatten hatte der Wagen gerade mal 70km auf dem tacho und er musste leider auch dran glauben.

MFG

Geschrieben

Sehr geiles Video...!

hat Spaß gemacht zu schauen. Der Sound ist einfach göttlich... aber das wisst ihr ja eh alle!

Zu den 388km... naja, mein Gott du kannst ja nicht erwarten, dass alle die ihn Probe fahren, wenn er noch unter 5000km (oder so) hat, ihn schonen. Dann können sie die Probefahrt auch gleich lassen... Oder nicht?

ciao

Geschrieben

ich les immer nettes video!!

wo issen das?!? hab den ganzen artikel durch geschaut aber nichts gefunden!!

:-?:-?:oops::-?

:wink2: Quantizoni

Geschrieben

248359_5663277751308267435_vl.jpg

Also hier wärs mit mir vorbei gewesen, ein 959 auf der Hebebühne, wie selten :-o

Geschrieben

@Stefan

Der Kunden 959 hatte einen Wasserschaden. :cry:

Daneben war ein Kunden 930. Ebenfalls mit Wasserschaden. :-(((°

Laut Mitarbeiter hat Ruf dieses Jahr ne Menge zu tun, da ein gutes Dutzend Kundenfahrzeuge Wasserschaden hatte. Jedes Fahrzeug wird wieder neu aufgebaut. Und das dauert ca. 8 bis 12 Wochen pro Fahrzeug. :-o

Ruf wurde letztes Jahr von einem Hochwasser überrascht. dabei wurden Viele Motoren beschädigt, die Ruf im Keller hatte :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...