Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zwei Autoverrückte unterwegs im Allgäu (Pics inside)


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So, heute war die erste Probefahrt.

Diese Baby haben wir heute für eine Stunde bzw. 100km bekommen. :D

Da holen wir gerade unseren Kameramann ab:

251067_7685976400277852513_vl.jpg

Ein kleiner Boxenstopp und ich sagte noch das er mich nicht fotografieren soll. Wenigstens hat er mich nur von hinten erwischt, dafür hats Paul voll getroffen:

251065_6009337490096244053_vl.jpg

Ein Traum von einem Wagen.

251066_4017323065323630113_vl.jpg

Ich muss sagen, dass der M3 einfach eine Wucht ist. Der Wagen ist die reinste Drehorgel und man meint man müsse gar nicht mehr Schalten.

Leider waren Winterdrauf und die waren auf 210 km/h begrenzt.

Wie auf der Autobahn, macht der M3 auch auf der Landstrasse Spass ohne Ende, nur man sollte alle Sieben Sinne beisammen haben, wenn man um die Kurven fegt. Ein Blick auf den Tacho kann auch nicht schaden, denn man ist schneller auf 160 als man denkt.

Positiv überrascht war ich auch von den Bremsen. Die Verzögerung ist wirklich erste Sahne und so neben dem beschleunigen auch das verzögern richtig Spass. Einmal soviel Spass, dass ich sogar mal die Fahrbahn etwas angemalt habe.

Nächte Woche kommt hoffentlich der nächste Hammer unter unserem Hintern. O:-)

Der M3 ist weiterhin mein Traumwagen, seit heute noch mehr als jemals zuvor.

Jetzt müsste man nur noch im Lotto gewinnen. :wink:

nicht schlecht jungs! ich glaube ihr habt ja im moment ne menge spass! will nicht mal wer mit mir auch so ne tour machen? am besten jemand der auch nen m3 oder ähnliches für ne probefahrt bekommt, ich glaube nem 19jährigen abiturienten wie mir würden die den nicht anvertrauen O:-)

ich nehme mal an ihr wollt uns nicht verraten welcher wagen als nächstes kommt?

ich glaube nem 19jährigen abiturienten wie mir würden die den nicht anvertrauen O:-)

Bin doch auch nur ein 21-jähriger Student. :???:

ich nehme mal an ihr wollt uns nicht verraten welcher wagen als nächstes kommt?

Nein, ist noch streng geheim, aber wir bleiben den deut. Herstellern treu. :wink:

Bin doch auch nur ein 21-jähriger Student. :???:

hmm... ok.. hab mich aber auch ehrlich gesagt noch nicht getraut nach ner probefahrt zu fragen. trotzdem würde ich so nen wagen garantiert nie bekommen. da müsste der verkäufer ja schön doof sein, nem 19 jährigen nen m3 anzuvertrauen :D

Nein, ist noch streng geheim, aber wir bleiben den deut. Herstellern treu. :wink:

habs mir gedacht.

Echt klasse Bilder Jungs :-))! Wirklich gelungen.

@Lucky

Darf ich dich mal was fragen? :wink:

Wie leid man sich einen M3 aus?War letztens bei BMW und habe mir einen Cooper S ausgeliehen.Als ich ihn zurück brachte stand da ein M3 Probefahrzeug rum :-o Aber wenn ich ehrlich bin habe ich mich net getraut nach einer Probefahrt zu fragen.Kommt ein bissel doof direkt nach einer Cooper S Probefahrt nach einem M3 zu fragen.Außerdem bin ich erst 18 und naja..... :wink:

Was sagt man da am Besten um einen M3 zu bekommen?Will nämlich das Ding unbedingt mal fahren (wer will das schon net :D )

Für Tipps wäre ich sehr dankbar :hug:

Na da schienen die beiden Allgäuer ziemlich viel Spass zu haben. Und Lucky, war der Sound des M3 so schlimm O:-) ? Der Paul wird jetzt vielleicht doch noch anfangen für den M3 zu sparen :wink: .

Ja nächste Woche gehts dann weiter...und ich weisse womit aber kanns euch nicht verraten, Jungs (bzw. ich wills nicht :D ). Die Karre bin ich auch schon gefahren, macht auch sehr viel Spass, das Teil :-))! .

Da komm ich auch mit! :D

Oki,nichts dagegen :D

@all Traut sich sonst noch jemand net zu frage?Den nehmen wir gerne auf :D Können ja auch noch zu Porsche,Ferrari etc. wenn einem der M3 net zu sagt :wink:

Sorry fürs Off-Topic 8)

Klasse Bilder jungs :-))!

Man kann anhand der Bilder und dazugehörigen texte erkennen das es Euch Spaß gemacht hat :wink::D

Also als nächstes Auto könnte ich mir nen R32 vorstellen.

Hab ich Recht?? :???:

Bin gespannt auf die Auflösung :lol:

Ja nächste Woche gehts dann weiter...und ich weisse womit aber kanns euch nicht verraten, Jungs (bzw. ich wills nicht :D ). Die Karre bin ich auch schon gefahren, macht auch sehr viel Spass, das Teil :-))! .

Liege ich mit dem Golf R32 richtig?? Ein heisses Teil!

Wiedermal schöne Bilder und schöner Text...

und ich bin auch einer der glücklichen, die schon wissen was als nächstes kommt :-))!

Freue mich schon... aber ob ihr *nee, ich sags nicht, dann wissen alle bescheid* :wink:

Morgen gibt`s auch lecker Bilder von mir... in unserem AZ sind Tuningwochen :-))!

ciao

Ja nächste Woche gehts dann weiter...und ich weisse womit aber kanns euch nicht verraten, Jungs (bzw. ich wills nicht :D ). Die Karre bin ich auch schon gefahren, macht auch sehr viel Spass, das Teil :-))! .

Ein Golf VR6? :D

Da ist man mal 3 Stunden aus dem Haus, und schon ist die 3 Seite voll. :D

Also:

Der Tag war wirklich Super. Der Wagen ist eine wirkliche Wucht. :-))!

Wie ich schon zu Cessna sagte, ist das ein toller 2't wagen. Als einziger Wagen wäre er mir zu hart, da ich oft lange Strecken abspule.

Er ist etwas hart, macht aber höllischen spaß. O:-)

Ich konnte feststellen, wie der M3 auf die Psyche des Fahrers einwirkt.

Drängeln, Auffahren, Lichthupe kommen auf der AB ziehmlich oft vor. O:-)O:-) ´ Nicht wahr Lucky :D:D Ich sage nur: Roter Astra. :-o

Am Ende war es aber ein toller Tag. :-))!

Freue mich schon auf nächste Woche.

Genf und dann noch vielleicht ne weitere Probefahrt. Aber es bleibt ein Geheimniss mit ´was. O:-)

@t570

Leider durften wir den Wagen nur 1 Stunde haben, und bekammen nur 100 Freikilomerter. :cry:

Aber sei dir sicher, wir haben jeden Meter und jede Minute ausgenutzt. O:-)

@James Bond

Darauf kannst du einen lassen :-))!

Ich bin wirklich schwach geworden. Hätte ich das Geld gehabt, wäre ich jetzt der stolze Besitzer eines M3. :-(((°

Wir haben uns danach noch ganz nett mit dem Leiter der Niederlassung unterhalten, und uns Geschichten von seiner letzten M5 Fahrt angehört. :-))!

:wink2:

Hey Jungs,

geile Bilder, geile Storys! Das gleiche hab' ich mit HOLZ letztes Frühjahr in und um Stuttgart gemacht (Ernsdörfer (DeTomaso), Mutec, Gemballa, Autohaus Griesheimer, AMG bzw. HWA, Pero Dragonfish bzw. Peter Rosenmaier Ferrari, und vor allen Dingen Isdera!!!).

Nur so erfährst Du wirklich einige Insider-Storys, zum Beispiel wie viele Isdera Commendatore wirklich gebaut wurden (einer, Nr. 2 in Arbeit), ob der Mutec 5er mit Flugzeugmotor aus Dubai wirklich 400 km/h läuft (wenn er läuft so um die 370, 380 km/h :-o ), siehst den einzigen roten CLK-GTR und unseren ersten Lamborghini Murciélago usw.

Es war ein selten geiler Tag, das müßte man eigentlich jedes Jahr in einem automobil interessanten Teil Deutschlands machen. Mich würde zum Beispiel auch mal Nürnberg interessieren (Dauer Motorsport)...

Ich konnte feststellen, wie der M3 auf die Psyche des Fahrers einwirkt. Drängeln, Auffahren, Lichthupe kommen auf der AB ziehmlich oft vor. O:-)O:-) ´ Nicht wahr Lucky :D:D Ich sage nur: Roter Astra. :-o

Ähhh, davon habe ich aber gar nichts bemerkt. O:-)

Roter Astra? Ich vergesse eigentlich meine Opfer gleich wieder, wenn ich mit Ihnen fertig bin. :D

Zur Probefahrt:

Es zählt einfach der Auftritt und wir Ihr Euch verkauft. Habe dem netten Verkäufer etwas über Preis, KM, Garantie zum M3 ausgefragt. Auf die Frage "Suchen Sie einen?", antwortete ich "Ja, schon, aber nicht in der Farbe." :wink:

"Ich bin bis jetzt nur einen M3 mit manuellem Getriebe gefahren und würde gerne mal das SMG austesten."

Schon war die Probefahrt im Sack. Der Verkäufer wusste natürlich das ich den Wagen bzw. einen anderen nie gekauft hätte, aber ich weiss jetzt, wo ich mal meinen M3 kaufe. :D:-))!

Ihr solltet aber vorher schonmal einen Wagen in dieser Leistungsklasse gefahren sein, bevor noch irgendetwas schlimmes passiert, bzw. Ihr Euch vor Freude beim Fahren in die Hose macht. :D

Zur Probefahrt:

Es zählt einfach der Auftritt und wir Ihr Euch verkauft. Habe dem netten Verkäufer etwas über Preis, KM, Garantie zum M3 ausgefragt. Auf die Frage "Suchen Sie einen?", antwortete ich "Ja, schon, aber nicht in der Farbe." :wink:

"Ich bin bis jetzt nur einen M3 mit manuellem Getriebe gefahren und würde gerne mal das SMG austesten."

Schon war die Probefahrt im Sack. Der Verkäufer wusste natürlich das ich den Wagen bzw. einen anderen nie gekauft hätte, aber ich weiss jetzt, wo ich mal meinen M3 kaufe. :D:-))!

Ihr solltet aber vorher schonmal einen Wagen in dieser Leistungsklasse gefahren sein, bevor noch irgendetwas schlimmes passiert, bzw. Ihr Euch vor Freude beim Fahren in die Hose macht. :D

Vielen Dank für die Antwort Lucky :-))!

Hey genial,ich glaube das probier ich am Montag auch mal aus :D

Wenn das klappt dann.... :-))!

Also das stärkste Auto was ich je gefahren bin war ein Porsche Boxster S von meinem Daddy.Aber das kann man ja net mit nem M3 vergleichen :wink:

"CD" steht für Diplomatisches Corps und "CC" für Konsularisches Coprs.....Mann, Mann, bin ich heute wieder stark :D 8)

Jep genau!

Schick doch mal ne Bewerbung ans Auswärtige Amt dann kannst du auch bald GT2 fahren..

Geschlossene Ortschaft 200 sind dann auch kein Stress mehr.. O:-):wink:

Vielen Dank für die Antwort Lucky :-))!

Hey genial,ich glaube das probier ich am Montag auch mal aus :D

Wenn das klappt dann.... :-))!

Also das stärkste Auto was ich je gefahren bin war ein Porsche Boxster S von meinem Daddy.Aber das kann man ja net mit nem M3 vergleichen :wink:

Nichts zu danken.

Probier es einfach aus und suche die Flucht nach Vorne. Mehr als Nein, kann er sowieso nicht sagen, aber verhalte Dich stets so das Du auch ernst genommen wirst.

Hätte nicht gedacht, dass es im Grunde "so einfach" ist, aber die Verkäufer rechnen eigentlich nicht damit das man überhaupt den Mut hat zu fragen ==> So ist man klar im Vorteil.

Am besten wäre es, wenn Du Dir eine Verkäuferin schnappst, dann kannst Du Deinen Charme spielen lassen. :wink:

So hat das bei uns mit der zweiten Probefahrt geklappt.

8)

Bin nach 5 Tagen Abstinenz grade wieder heim an meine DSL-Maschine gekommen und siehe da, gleich mal so ne geile Fotoserie, fettes Merci an die Allgäu-Connection! :-))!:D

Bei den schönen Bilder meiner ehem. Schaffensstätte kamen mir fast die Tränen, ich war schon ewig nicht mehr dort! :-(((°

Ich war gestern auch kurzzeitig im Allgäu unterwegs, auf der A96 bis Memmingen. Von München aus ist ja inzwischen fast alles beschränkt.. :-o *heul*

Grüße :wink2:

Jan

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...