Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
DWI

LCD-Anzeige im 599 bleibt schwarz nach Standzeit

Empfohlene Beiträge

DWI
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Kennt jemand folgendes Problem:

Im Kombi-Instrument ist ja links ein LCD-Display. Je nach dem wie lange das Fahrzeug nicht bewegt wurde, dauert es "etwas" bis das Display irgendetwas anzeigt.

Nach der Winterpause bin ich ca. 30-40 min gefahren bevor da eine Anzeige kam.

Dann stand das Auto letztens mal eine Woche, da dauerte es dann ca. 2-3 Minuten bis das LCD-Display etwas angezeigt hat.

Das Problem ist natürlich, dass das Display immer geht, wenn ich das Auto zum Saggio fahre.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
R-U-F
Geschrieben

Ich weiß nicht genau von was du da sprichst, aber bei mir zeigt das immer was an, das Fahrzeug ist jetzt 6 Monate gestanden und mit dem drehen des Schlüssels ging es mit an (warum sollte es auch nicht angehen?). Lediglich die RDK Anlage musste wieder kalibriert werden, das war´s. Ich glaube da ist was defekt bei dir oder ich versteh nicht von was du sprichst ??

DWI
Geschrieben
...... Ich glaube da ist was defekt bei dir....??

Ja... DAS glaube ich allerdings auch ..... ;)

Das Problem ist: Ich kann es der Werkstatt nicht zeigen. Allerdings hätte ich das noch gerne auf Garantie wieder in Ordnung gebracht.

Nordsport83
Geschrieben

Hast du evtl, die Möglichkeit das auf Video aufzuzeichnen (wenn es denn regelmäßig nach solchen Standzeiten auftritt)? Habe Werkstätten so schon so manches Problem aufgezeigt bei meinen Fahrzeugen. Wenn es 40 min dauert, ist das natürlich suboptimal.

DWI
Geschrieben

Genau das habe ich jetzt mit der Werkstatt vereinbart. Anders ist ein Nachweis vermutlich kaum möglich.

Ich wollte hier nur mal rumfragen, ob diese "Fehlfunktion" vielleicht Jemandem bekannt ist. Es hätte die Sache eventuell vereinfacht, wenn ein entsprechender Fall bei Ferrari bereits aktenkundig ist.

R-U-F
Geschrieben

Ich habe vorhin extra noch mal geschaut, also das geht gleich an, Standzeit darf da keine Rolle spielen.

DWI
Geschrieben

Danke nochmal. Ich werde den Fortgang hier dokumentieren.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...