Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
lambodriver

Beschichten von Krümmern

Empfohlene Beiträge

lambodriver
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich wollte meine Auspuffkrümmer für mein Auto beschichten lassen.

Nun wollte ich fragen welche Methode sich am Besten eignet.

Keramikbeschichten oder Alu-Flammspritzen?

Und wie teuer ist das Keramikbeschichten ungefähr,vllt weiß jemand sogar ob es eine Firma im Umkreis Frankfurt macht?

Flammspritzen kostet ca. 80€,das habe ich nachfragen können.(http://www.flammarena.de/)

Gruss Leo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV
Geschrieben

Gutmann Technik in Freiburg im Breisgau macht Keramikbeschichtungen.

Würde ich anstelle des Hitzebandes machen, Hitzeband habe ich aktuell.

CountachQV
Geschrieben

Genau die, waren schon vor Jahren im Peugeot Tuning Bereich samt Rennsport und ist gleichzeitig ne Messtechnik Firma.

lambodriver
Geschrieben

Also ich habe eben bei der Firma Gutmann angerufen,die machen keine Keramikbeschichtung.Hat einer noch eine andere Adresse?

Die Krümmer habe ich derweil schonmal gestrahlt!

carfanatics
Geschrieben

Habe hier eine Firma gefunden.

http://exhaust-coating.de/

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...