Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Kurvenräuber

Ni Hao aus China!

Empfohlene Beiträge

Kurvenräuber
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

nach langer Zeit des passiven Mitlesens habe ich mich nun auch hier angemeldet.

Ich fahre passend zum Nickname einen Lupo GTI und bin großer Anhänger von Mittelmotorsportwagen wie dem CGT, Ferrari 355/360/430 und dem Audi R8.

Ich hoffe auf ein paar nette Gleichgesinnte zu treffen, wenn ich zurück in Deutschland bin.

Viele Grüße

Matthias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MischiMischi
Geschrieben

Ni hao. Renshi ni hen gaoxing. Wo jiao Michael.

Was machst du in Beijing? Urlaub oder beruflich?

Zai jian.

Gast Tiescher
Geschrieben

Xin Chau aus Vietnam. Ich hocke ein paar Meter weiter in Sai Gon....

Gruß Björn

Ultimatum
Geschrieben

Hi auch aus münchen, ich bin im Mai für 4 Tage im Peking. Treffen uns gerne auf einen Drink.

Kurvenräuber
Geschrieben

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

@MischiMischi: Ich mache hier ein Auslandspraktikum für mein Masterstudium. Und selbst? Schon öfter/länger hier gewesen? An schicken Autos mangelt es hier jedenfalls -anders als ich dachte- nicht. :-))!

@Tiescher: Wie lebt es sich dort? Ein paar Kollegen sind gerade zum verlängerten QingMing-Fest nach Sai Gon geflogen. Bin gespannt auf die Erfahrungen. In zwei Wochen holen wir auch endlich temperaturtechnisch etwas auf hier... X-)

@Ultimatum: Sehr gern, an Bars mangelt es ja ebenfalls nicht. 8)

Mikes996
Geschrieben

Hallo....aus dem (...sehr nahen..) Osten :D

Mike

Gast CP11
Geschrieben

ich bin in Kürze auch wieder für ein paar Tage in Peking:welcome:

Schöne Stadt, und zur Chinesischen Mauer ist es auch nicht weit.

Dort kann man dann so richtig Luft holen, wenns in der Stadt wieder mal zu sehr qualmt.

MischiMischi
Geschrieben

@MischiMischi: Ich mache hier ein Auslandspraktikum für mein Masterstudium. Und selbst? Schon öfter/länger hier gewesen? An schicken Autos mangelt es hier jedenfalls -anders als ich dachte- nicht. :-))!

Hab beruflich sehr viel mit Fernost zu tun und bin ca 4-5 mal jährlich drüben. Meistens aber Region Shanghai, Ningbo und Xiamen.

China hat sich sehr geändert in den letzten Jahren und dort wird Luxus auch zur Schau gestellt. Der Rolls Royce Händler in Shanghai ist der Stützpunkt mit den meist verkauften Rolls Royce weltweit. Hat Hongkong abgelöst.

Kurvenräuber
Geschrieben
China hat sich sehr geändert in den letzten Jahren und dort wird Luxus auch zur Schau gestellt. Der Rolls Royce Händler in Shanghai ist der Stützpunkt mit den meist verkauften Rolls Royce weltweit. Hat Hongkong abgelöst.

Nach Shanghai möchte ich auch noch mal. Hab's bisher nicht geschafft.

In Peking ist die Ferrari und AMG-Dichte subjektiv sehr hoch.

Ich durfte erst kürzlich Zeuge von einem kleinen Rennen werden. Zwei 458, ein 430 und ein 599 haben es richtig fliegen lassen. Was für ein Sound... X-):-))!

Weiß jemand, ob es hier einen bestimmten Treffpunkt der Sportwagenscene gibt?

Viele Grüße

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...