Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ni Hao aus China!


Kurvenräuber

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach langer Zeit des passiven Mitlesens habe ich mich nun auch hier angemeldet.

Ich fahre passend zum Nickname einen Lupo GTI und bin großer Anhänger von Mittelmotorsportwagen wie dem CGT, Ferrari 355/360/430 und dem Audi R8.

Ich hoffe auf ein paar nette Gleichgesinnte zu treffen, wenn ich zurück in Deutschland bin.

Viele Grüße

Matthias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

@MischiMischi: Ich mache hier ein Auslandspraktikum für mein Masterstudium. Und selbst? Schon öfter/länger hier gewesen? An schicken Autos mangelt es hier jedenfalls -anders als ich dachte- nicht. :-))!

@Tiescher: Wie lebt es sich dort? Ein paar Kollegen sind gerade zum verlängerten QingMing-Fest nach Sai Gon geflogen. Bin gespannt auf die Erfahrungen. In zwei Wochen holen wir auch endlich temperaturtechnisch etwas auf hier... X-)

@Ultimatum: Sehr gern, an Bars mangelt es ja ebenfalls nicht. 8)

ich bin in Kürze auch wieder für ein paar Tage in Peking:welcome:

Schöne Stadt, und zur Chinesischen Mauer ist es auch nicht weit.

Dort kann man dann so richtig Luft holen, wenns in der Stadt wieder mal zu sehr qualmt.

@MischiMischi: Ich mache hier ein Auslandspraktikum für mein Masterstudium. Und selbst? Schon öfter/länger hier gewesen? An schicken Autos mangelt es hier jedenfalls -anders als ich dachte- nicht. :-))!

Hab beruflich sehr viel mit Fernost zu tun und bin ca 4-5 mal jährlich drüben. Meistens aber Region Shanghai, Ningbo und Xiamen.

China hat sich sehr geändert in den letzten Jahren und dort wird Luxus auch zur Schau gestellt. Der Rolls Royce Händler in Shanghai ist der Stützpunkt mit den meist verkauften Rolls Royce weltweit. Hat Hongkong abgelöst.

China hat sich sehr geändert in den letzten Jahren und dort wird Luxus auch zur Schau gestellt. Der Rolls Royce Händler in Shanghai ist der Stützpunkt mit den meist verkauften Rolls Royce weltweit. Hat Hongkong abgelöst.

Nach Shanghai möchte ich auch noch mal. Hab's bisher nicht geschafft.

In Peking ist die Ferrari und AMG-Dichte subjektiv sehr hoch.

Ich durfte erst kürzlich Zeuge von einem kleinen Rennen werden. Zwei 458, ein 430 und ein 599 haben es richtig fliegen lassen. Was für ein Sound... X-):-))!

Weiß jemand, ob es hier einen bestimmten Treffpunkt der Sportwagenscene gibt?

Viele Grüße

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...