Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Modell von Alfa in Genf


TSFreak

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

mal abgesehen davon, dass ich SUV nicht leiden kann und falls ich gezwungen würde einen zu nehmen sicherlich zum X5 6.6i greifen würde... finde ich die front des Alfa absolut TOP :-))! ..... das heck... naja nicht hässlich und der rest... FLOP O:-)

Er gefällt mir.

Wirklich.

Ich kann mir ernsthaft vorstellen, neben meinem Spider, dieses Auto zu fahren.

Kamal_148.1046781115286.2.jpg

Mal abgesehen von der Notwendigkeit dieser Fahrzeuggattung, ist er der Schönste seiner Art, imo !

Einfach Traumhaft.

Greets

Christian

an sich hübsch, nur sieht er aus wie einer aufgeblasener 147er

und so ein auto von alfa, naja...

ich weiss die müssen sich neu ausrichten, bringen viele neue modelle...

muss mich wohl erst noch dran gewöhnen

.....wie einer aufgeblasener 147er.....

Was heißt wie einer aufgeblasener 147er? Er hat ja nichts mit 147 bis auf die Heckseibenform, Leisten neben den Nebelscheinwerfern und den Kühlergrill gemeinsam.

Ich finde das der Kamal spitze aus sieht, aber ich würde die Nebelscheinwerfer weck lassen und die Leisten auch, doch wird er erst in Serie gehen wenn der neue 156 draußen ist da er auf seinen Chassis basieren wird und ich glaub nicht das er in Genf zu sehen sein wird.

an sich hübsch, nur sieht er aus wie einer aufgeblasener 147er und so ein auto von alfa, naja...

solang porsche ein aufgeblasener 911 als cayenne verkauft ist der alfa noch absolut im grünen bereich!

es ist wirklich ein freches design. und wieso nicht? im fiat-konzern fehlt ein solches fahrzeug momentan noch. lieber ein alfa-suv als ein maserati-suv!

schaut euch doch mal die grundsätzlichen proportionen und formen dieses modells an, da ist eine starke ähnlichkeit zum 147 wohl nicht zu übersehen, und das von der front,heck und seitenansicht, einfach alles irgendwie höher, breiter und wahrscheinlich auch länger :)

mir gefällt die form ja, sonst hät ich mich ja auch kaum 2 mal für einen 147er entschieden... ich schilderte nur meinen ersten eindruck.

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...