Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
TSFreak

Neues Modell von Alfa in Genf

Empfohlene Beiträge

TSFreak
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen;

Alfa Romeo stellt in Genf die Studie Kamal vor. Alfa will damit wohl in der Klasse der SUVs Fuß fassen.

http://www.automobilismo.it/edisport/automobilismo/News.nsf/175e9c958a9c4625c12567b60062f771/3fef423c9daa5284c1256cd4003e4059?OpenDocument

Ich finde den Wagen sehr gelungen. Er hebt sich wohtuend von der Masse der doch recht eckigen SUVS von Mercedes oder BMW ab.

Was meint ihr?

Ciao

Conni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
westbywest
Geschrieben

mal abgesehen davon, dass ich SUV nicht leiden kann und falls ich gezwungen würde einen zu nehmen sicherlich zum X5 6.6i greifen würde... finde ich die front des Alfa absolut TOP :-))! ..... das heck... naja nicht hässlich und der rest... FLOP O:-)

Italian Airlines
Geschrieben

Er gefällt mir.

Wirklich.

Ich kann mir ernsthaft vorstellen, neben meinem Spider, dieses Auto zu fahren.

Kamal_148.1046781115286.2.jpg

Mal abgesehen von der Notwendigkeit dieser Fahrzeuggattung, ist er der Schönste seiner Art, imo !

Einfach Traumhaft.

Greets

Christian

snivilist
Geschrieben

an sich hübsch, nur sieht er aus wie einer aufgeblasener 147er

und so ein auto von alfa, naja...

ich weiss die müssen sich neu ausrichten, bringen viele neue modelle...

muss mich wohl erst noch dran gewöhnen

RADI
Geschrieben
.....wie einer aufgeblasener 147er.....

Was heißt wie einer aufgeblasener 147er? Er hat ja nichts mit 147 bis auf die Heckseibenform, Leisten neben den Nebelscheinwerfern und den Kühlergrill gemeinsam.

Ich finde das der Kamal spitze aus sieht, aber ich würde die Nebelscheinwerfer weck lassen und die Leisten auch, doch wird er erst in Serie gehen wenn der neue 156 draußen ist da er auf seinen Chassis basieren wird und ich glaub nicht das er in Genf zu sehen sein wird.

naethu
Geschrieben
an sich hübsch, nur sieht er aus wie einer aufgeblasener 147er und so ein auto von alfa, naja...

solang porsche ein aufgeblasener 911 als cayenne verkauft ist der alfa noch absolut im grünen bereich!

es ist wirklich ein freches design. und wieso nicht? im fiat-konzern fehlt ein solches fahrzeug momentan noch. lieber ein alfa-suv als ein maserati-suv!

snivilist
Geschrieben

schaut euch doch mal die grundsätzlichen proportionen und formen dieses modells an, da ist eine starke ähnlichkeit zum 147 wohl nicht zu übersehen, und das von der front,heck und seitenansicht, einfach alles irgendwie höher, breiter und wahrscheinlich auch länger :)

mir gefällt die form ja, sonst hät ich mich ja auch kaum 2 mal für einen 147er entschieden... ich schilderte nur meinen ersten eindruck.

156GTA
Geschrieben

Hallo

ich finde es ein schönes und interesantes auto

ich würde es noch nehmen

er gefält mir von vorne sehr gut bis auf die nebellampen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...