Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisoneröffnungstour kleine Niederbayernfahrt

Sumita

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grad hat der Günter mit seinem Lambo für morgen zugesagt :-))!

Angemeldete Teilnehmer:

Sumita F - 360 F1 Spider

Roland T Z 1, Corvette

First Commander Maserati 4porte

kl.Heizerin mim ?

KLM mit ?

Fzsz mit C6 Z06 Corvette

VG1 mit ?

4200GT mit Maserati 4200 GT

911 Turbo mit Porsche 911 Turbo

pwo mit C5 Corvette

19Corvette92 mit Corvette

norbert 964 mit C6-Z06

guepe mit Lambo

Gesie mit F - 360 Modena

matthias mit tamara - gt3 rs

Manfred - Corvette C5

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Bin auch mit dabei.

Fährt jemand über die A 92 Richtung Deggendorf.

Wir könnten uns dann bei Ausfahrt Altdorf Ausfahrt Altdorf 13 (bei Landshut) treffen und gemeinsam weiter fahren.

Gruß

Guepe

Geschrieben

Herrliches Wetter, da paßt ja alles heute!

Hoffentlich bekommen die Zurückgebliebenen wenigstens ein Gruppenfoto zu sehen!

Gast FirstCommander
Geschrieben

Servus Fred und an alle lieben Teilnehmer !

Bei bestem Wetter hatten wir einen wunderschönen Tag.

Der Streckenverlauf war gut gewählt und hat uns allen viel Spaß gemacht.

Hier noch ein paar Bilder:

83524-firstcommander-album-kommende-ausfahrt-ueberraschung-bild38911-ausfahrt-2-4-11-5.jpg

83524-firstcommander-album-kommende-ausfahrt-ueberraschung-bild38910-ausfahrt-2-4-11-1.jpg

83524-firstcommander-album-kommende-ausfahrt-ueberraschung-bild38907-ausfahrt-2-4-11-3.jpg

83524-firstcommander-album-kommende-ausfahrt-ueberraschung-bild38908-ausfahrt-2-4-11-4.jpg

Die nächste Ausfahrt findet statt am :

Sonntag den 17.April um 11.30 Uhr

Treffpunkt Unterhaching

Bis dann

L.G.

Albert

Geschrieben

hallo zusammen!

herzlichen dank an alle, insbesonders danke lieber fred!

war ein herrlicher nachmittag, bei perfekten wetter und perfekter "streckenführung" !

freue mich schon auf 17.04.!

lg. florian

Geschrieben

Ja, war wirklich eine wunderbare Ausfahrt mit traumhaften Wetter.

Werde heute abend berichten und Bilder einstellen.

Freue mich, daß es Allen gefallen hat.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

Guten morgähn!

Jetzt heissts mal die Spuren der gestrigen Ausfahrt beseitigen...8)

Freue mich schon auf deine Bilder Fred!

Bis dann, ich schwing jetzt mal den "Putzfetzn"

lg. F.

Geschrieben

Hiermit melde ich mich mal wieder aus der Versenkung zurück. Gestern Nachmittag habe ich den Ferri wieder geholt. Hat jetzt eine neue Kupplung und rote Gurte. Ab sofort ist wieder mit mir/mit uns zu rechnen :-)

Freue mich schon wieder auf gemeinsame Ausfahrten.

@ Fred: Freue mich schon wieder auf Deine stets super organisierten Touren. Schönen Gruß auch an Sumita von Maria und mir.

LG

Marco

PS: Bin schon auf die Fotos gespannt

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Guten Morgen Fred!

War ein toller Ausflug. Leider ist mir ein Missgeschick passiert. Bei meinem überhasteten Aufbruch habe ich vergessen, beim Griechen die Rechnung (ca. 9 €) zu begleichen. Ich hoffe, du/ihr hattet deswegen keine zu großen Schwierigkeiten. Wer hat meine Rechnung beglichen und wie kann ich meine Schuld begleichen. Tut mir wirklich sehr sehr leid. Das erste Mal dabei und dann die Rechnung nicht begleichen. So ein Missgeschick wird mir nie wieder passieren.

LG Hermann

Geschrieben

@ Hermann

Wir wurden zwar darauf angesprochen, aber wir dachten Du hättest bezahlt.

Alles nicht so wild, das klären wir dann noch, kein Beinbruch, deswegen bekommst Du kein Lokalverbot. :wink:

@ Marco,

schön, daß Ihr demnächst wieder mit dem Ferri dabei sein werdet.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

Hallo Fred,

danke für den perfekten Nachmittag. Die Strecke war TOP und es hat wirklich Spaß gemacht, auch mal etwas auf die Tube zu drücken.

Grüße auch an deine sympathische Frau.

Gruß

Günter

Geschrieben

Ja, unsere Niederbayern Tour, gleich vorweg, an alle Teilnehmer erstmal meinen herzlichsten Dank, daß Ihr Euch kurzfristig so zahlreich entschlossen habt dabei zu sein, das finde ich großartig.

Das schönste war dann noch auch die Vielzahl der verschiedensten Automarken.

Da waren Porsche, Ferraris, R 8, Lambo, Maserati und Corvetten dabei, und davon meist noch unterschiedliche Modelle, toll.

Hier ein kurzer Tourbericht mit Streckenverlauf.

Wie vereinbart sind gegen 12 Uhr, am Neuen Marktplatz in Bad Birnbach die Meisten eingetroffen, man hörte den Ein od. Anderen schon von weiten, und die Boliden wurden von den anwesenden Gästen und Touristen gebührend bewundert und photographiert.

Bei unserem Hausitaliener, Roberto, haben wir noch ein kleines Mittagsmahl zu uns genommen, das wie gewohnt ausgezeichnet war, so einstimmig der Tenor.

Nach dieser Stärkung etwa um 13 Uhr 15 machten wir uns mit 15 röhrenden Sportwagen, und herrlichsten Wetter auf den Weg, Richtung Schärding in Österreich.

Hier sollten noch 3 od. 4 Personen dazu stoßen, leider haben 3 abgesagt, aber Einer schloß sich uns noch an.

Die Hauptstraße, die durch den Marktplatz in Schärding führte, wurde regelrecht von uns kurzfristig in Beschlag genommen.

Da unsere lieben österreichischen Nachbarn uns gerne sehen, hat auch die dortige Gendarmerie wohl ein Auge zugedrückt und ließen uns gewähren.

Ist gar nicht so selbstverständlich, da ein Großteil von uns, direkt vor, unter und neben ihrem Hauptquartier Stellung bezogen, und nicht unerheblich den fließenden normalen Verkehr, sagen wir mal etwas leicht behinderten.

Dafür ein Dankeschön für das Verständnis.

Also, wir waren komplett und los gings durch eine traumhafte wald- und hügelreiche, kurvenreiche Strecke, mit was für ein Genuß, wenig Verkehr nach Engelhardszell, an der schönen blauen Donau, weiter bis zur Schlöginger Schlinge.

Hier saßen wir dann Alle bei Kaffee und Kuchen, Eis, kühlen Getränken und wunderbarer Aussicht auf die Donau zusammen.

Danach führte ich unsere Gruppe in noch kurvenreicheres, bergiges Gelände, auf die andere Seite der Donau, wo wir Alle mal unseren Hengsten den Winterschlaf vergessen lassen konnten.

Über Untergriesbach wieder abwärts zur Donau Richtung Passau, gings dann weiter nach Vilshofen.

Kurz davor sind wir nach Ortenburg abgebogen.

Hier entschieden wir, daß einige sich wieder auf den Rückweg machen, die verbleibenden weiter fahren über Bad Griesbach, Bad Birnbach, Pfarrkirchen und in Eggenfelden gemeinsam bei einem sehr guten " Griechen " die tolle Tour und den Abend dann ausklingen lassen.

Resumee:

Den Aussagen der Beteiligten nach zu urteilen war es eine, wie von mir mittlererweile schon erwartet wird, herrliche Tour, mit allem was dazugehört.

Einstimmig kam nur positives zur Sprache, was mich natürlich sehr erfreute, da das Ganze sehr kurzfristig geplant war, jedoch auf die Initiative von Roland T, zurückzuführen ist.

Schön, ich danke nochmals allen Beteiligten für Euer Erscheinen, ihr ward eine tolle Truppe, sehr diszipliniert, habe nette neue Bekanntschaften geschlossen.

Danke für Euere positive Meinung über den Verlauf dieser Tour, und wenn wieder mal was" angesagt " wird, hoffe ich erneut auf Euer Erscheinen.

PS. Einige Bilder stelle ich heute noch, allerdings etwas später ein.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

Hallo Fred,

wieder einmal ein ganz toller Nachmittag. Hat mich ganz besonders gefreut, dass so viele Sportwagenfahrer deinem kurzem Aufruf gefolgt sind. Belohnt wurden wir alle mit ganz tollem Wetter.

Freut mich immer wieder ganz besonders, mit Dir und der ganzen Truppe auszufahren.

Schade irgendwie, das so mancher hier aus dem Forum es nie schafft dabei zu sein..........Wahrscheinlich zu viele Kroketten..............................??!!

Mir und Samy hat es wieder sehr viel Spass gemacht mit dabei zu sein und wir freuen uns schon wieder auf ein nächstes mal.......

Liebe Grüße an alle !!

Gerhard und Samy

Geschrieben

Ja war ein super Tag mit vielen netten Leuten !:-))!

Und kl. Thomas war auch ganz begeistert !

Und es war eine zügige Rundfahrt , da kein einziger Bremser O:-)dabei war !

@gesie, wieviele Kroketten hast du gezählt?:-o

Gast FirstCommander
Geschrieben

Servus Fred,

gerne stelle ich die nächsten Tage noch Bilder der schönen Ausfahrt hier ein.

Heut gings nicht,da wir mit den EVO's eine Ausfahrt ins Jebirsche gemacht haben.

L.G.

Albert&Christine

Geschrieben

So, hier Bilder unserer Niderbayerntour

Eintreffen in Bad Birnbach

kopievonp1090120.jpg

kopievonp1090118.jpg

kopievonp1090125.jpg

kopievonp1090124.jpg

Mittagessen bei Roberto

kopievonp1090116.jpg

kopievonp1090122.jpg

Los gehts

kopievonp1090130.jpg

kopievonp1090131.jpg

In Schärding

kopievonheutetour060.jpg

kopievonheutetour063.jpg

Fahrt zur Schlöginger Schlinge

kopievonheutetour067.jpg

Angekommen

kopievonp1090139.jpg

kopievonp1090134.jpg

kopievonp1090136.jpg

kopievonp1090140.jpg

kopievonp1090137.jpg

An der " Tanke "

kopievonp1090146.jpg

Fachsimpeln ?

kopievonp1090144.jpg

An der schönen Donau

kopievonp1090148.jpg

Unterwegs auf der Rückfahrt

kopievonp1090152.jpg

So, genießt die Bilder, genauso wie ich.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

Hallo Gerhard und Roland,

Euch ebenfalls " Danke " für die " Lobeshymnen ", mache ich doch gerne, und wenns den Meisten noch gefällt, freu ich mich selbstverständlich auch, ist doch klar.

Ist eigentlich doch egal, welche " Sportwagenmarken " mitfahren, der Eine mag eben Porsche, der Andere Lambo und wieder Andere Ferrari od. Vetten.

Hauptsache man kommt sich durch unser gemeinsames Hobby näher, hat Spaß und einen schönen Ausflug verbracht, das ist doch das was zählt.

Mancher muß eben noch etwas mehr in Punkto " Toleranz " dazulernen, ist aber nicht hoffnungslos der Fall, gell Nug.:wink:

Es versteht halt nicht Jeder seine zynischen Bemerkungen.

Mike, das Nächste Mal bewegst Du Deine 4 Buchstaben in eines Deiner tollen Autos und kommst mit, OK ? :lol: so alt bist Du nun auch noch nicht.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

Hier noch ein paar Bilder bunt gemischt.

kopievonheutetour065.jpg

kopievonp1090143.jpg

kopievonp1090149.jpg

kopievonp1090142.jpg

kopievonp1090153.jpg

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben
Mancher muß eben noch etwas mehr in Punkto " Toleranz " dazulernen, ist aber nicht hoffnungslos der Fall, gell Nug.:wink:

Es versteht halt nicht Jeder seine zynischen Bemerkungen.

Mike, das Nächste Mal bewegst Du Deine 4 Buchstaben in eines Deiner tollen Autos und kommst mit, OK ? :lol: so alt bist Du nun auch noch nicht.

herzliche Grüße

Sumita

Seid doch nicht immer so empfindlich, is ja schon fast wie im Kirchenchor :D

Ich wär ja gerne dabei gewesen aber leider musste ich am Samstag arbeiten :(

Geschrieben
Seid doch nicht immer so empfindlich, is ja schon fast wie im Kirchenchor :D

Ich wär ja gerne dabei gewesen aber leider musste ich am Samstag arbeiten :(

@ Nug, es wäre halt toll gewesen, wennst dir die Zeit genommen hättest. Wir hatten schon viele Touren zusammen und es war immer ein lustiges Beisammensein. :-))!

Vielleicht dann das nächste Mal :wink:

Gast FirstCommander
Geschrieben

Servus ,

um unseren Münchnern entgegen zukommen,

werde ich unseren Treffpunkt änderen.

Die nächste Ausfahrt findet statt am :

Sonntag den 17.April um 11.30 Uhr

Treffpunkt Unterhaching Grünwalder Weg

Parkplatz Pflanzen Kölle

Von dort aus gehts erst mal Richtung Bad Tölz

Vorausssetzung: gutes Wetter und trockene Straßenverhältnisse ,

da ich ne teils kurvenreiche Strecke wähle

also bis dann

L.G.

Albert

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...