Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi R8 V10 Spyder (Full HD) Selbstgemachtes Video


TT Roadster Driver

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie im R8 Bilderbuch schon angekündigt, war unser jüngstes Filmprojekt der grandiose R8 Spyder.

Natürlich möchte ich den Film auch hier posten und bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen und Kommentare!

Schönen Abend noch und viel Spaß beim Schauen!

Gruß

Alex

WTOJkWWtydA

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mir gefällt das Video sehr gut. Teilweise könnte meiner Meinung nach noch etwas Hintergrundmusik laufen, aber das ist wohl Geschmackssache.

Viele interessante Details werden gezeigt.

Video,Auto,Musik ...wunderschön..anfangs etwas zu schnelle Schnitte,bevor das Auge alles erfasst hat war`s auch schon vorbei :-) ....aber trotzdem Kompliment,sehr viel Liebe zum Fahrzeug spürbar..mir gefällt`s

Hallo,

zum Video kann ich nichts sagen, da ich mich damit nicht auskenne.

Nur soviel die Handschuhe fand ich fehl am Platz, kommt so "like to be" rüber.

Was mich aber wirklich nervt und das obwohl es mich nichts an geht ist folgendes.

unbenanntxqh.jpg

Wenn man schon nichts eigenes machen kann, bzw. eigene Ideen hat und abkupfern muss, dann bitte so das es nicht 100% Kopiert ist.

Das ist doch sogar die gleiche schrift art. Zumindest sieht es für mich so aus. Unglaublich und dann wird das so abgekupfert auch noch hier gepostet. Ich finde das Frech.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...