Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ToM3

Geil! Was für eine Abzocke....

Empfohlene Beiträge

ToM3
Geschrieben

Da werde ich doch vor paar minuten tatsächlich noch geblitzt !? :-?

Klar, ich war zu schnell (wer hätts gedacht?) aber die umstände....? :evil:

Die Geschwindigskeitsbegrenzung an dieser Strecke (gut ausgebaute Bundesstraße) ist IMO eher dafür gedacht, mal eben etwas Geld reinzubringen.....

Und selbst wenn nicht.....

Ich frage mich, wie sinnvoll es in der Tat ist um diese Uhrzeit an so einer Stelle eine Verkehrsüberwachung durchzuführen.... :???:

Jojo... ich war zu schnell, schon klar, darum war die Verkehrsüberwachung wohl auch sinnvoll ? :-? Und das um die Uhrzeit :-? Und das weil da alle schneller Fahren...? Und den vor mir muss es auch erwischt haben? (Habs nicht gesehn, weil das Dreibein direkt hinter einem Lieferwagen stand und ich mit Gedanken schon morgen früh war) Komisch aber.... warum das nur? Weil das Tempolimit einfach fürn ***** an dieser Stelle ist.

Aber da es sich bei diesem Teilabschnitt um einen Unfallschwerpunkt (hauptsächlich Discobesuche) handelt, wird halt mal eben vom Büro-Stuhl aus ein Tempolimit von 12km länge verhängt :???:

Ich beschwer mich übrigens nicht ob der Tatsache das ich geblitzt worden bin... warum auch? Ich weiß ja wie schnell man da fahren darf... trotzdem find ich es ziemlich dreist und die Aktion dient offensichtlich nur einem einzigen Gedanken... :evil:

Ich finde, die Pendler sind mit dem Tempolimit und absolutem Überholverbot (Schild UND durchgezogene Linie) auf 12 - 15km länge schon genug, ja ich möchte sagen Bestraft oder schikaniert und dann kann man sich solche Hampelaktionen wie Wochentags so spät noch den "Verkehr überwachen" schon sparen... achne.. SPAREN.. ja stimmt, die Kassen brauchen Geld O:-)

Nunja, ich bin trotz allem guter Dinge, denn ich war wahrscheinlich nur 15km/h zu schnell X-) Ich hoffe, das es auch bei der "Endabrechnung" dann tatsächlich unter 21km/h bleibt.

Die Ironie dabei:

Ich beeile mich, damit nach hause ins Bett komme, damit ich um 6uhr aufstehen kann um Steuern einzufahren, wovon der Kamerad bezahlt wird :D

Warum ich euch das erzähle ?

Weil ich jetzt nicht mehr müde bin (das Dreibein hat mir genau in die Augen geflasht = halbblind :evil: ) und ich nun zum ersten mal, seit ich in dem Forum bin, geblitzt wurde :-(((°X-)

Gruß

vom (rot) erleuchteten Tom :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...