Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
SkyDragon1979

Video vom Ferrari FF

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ItaliaToni
Geschrieben

Das Teil sieht rattenscharf aus!

Diese fiese Grinsen der Lufteinlässe, verbunden mit den Scheinwerfern - Klasse!

Felix
Geschrieben

Verdammt starkes Video! Danke für´s verlinken!

skr
Geschrieben
Ob der FF sich durchsetzt, bleibt erstmal abzuwarten.

Die Frage ist doch, muß er sich überhaupt "durchsetzen"? :wink:

Felix
Geschrieben
Die Frage ist doch, muß er sich überhaupt "durchsetzen"? :wink:

...und gegen wen denn eigentlich? Direkte Konkurrenz sehe ich da kaum.

gecko911
Geschrieben

Sehr, sehr genial gemachtes Video. :-))!

Bärlin
Geschrieben

Mir gefällt er nur von vorne ganz gut und da vor allem in diesem weinrot oder schwarz. Richtig schön finden werde ich ihn aber wohl nicht mehr.

Ich denke, Ferrari ist psychisch quasi frei genug gewesen, um auch einmal diesen etwas absonderlichen Weg zu gehen, da die Messlatte des Erfolgs seit dem 612 nicht so hoch liegt: Man wird dann auch nicht so von "Mythen" erdrückt. Und das gibt einem dann die Freiheit zu experimentieren.

F40_1602
Geschrieben

Die ersten Bilder haben mir nicht so gefallen, allerdings kommt er auf dem Video richt knackig rüber.

Jonny
Geschrieben
Mir gefällt er nur von vorne ganz gut und da vor allem in diesem weinrot oder schwarz. Richtig schön finden werde ich ihn aber wohl nicht mehr.

Ich denke, Ferrari ist psychisch quasi frei genug gewesen, um auch einmal diesen etwas absonderlichen Weg zu gehen, da die Messlatte des Erfolgs seit dem 612 nicht so hoch liegt: Man wird dann auch nicht so von "Mythen" erdrückt. Und das gibt einem dann die Freiheit zu experimentieren.

Ach dieses Gequatsche von Mythen etc. blockiert ja auch nur beim arbeiten. Man sehe sich Porsche an...stinklangweillig weil alles gleich mehr oder weniger... Dann ruhig mal was probieren wie Ferrari...

Den CGT find ich trotzdem schön :D

JoeFerrari
Geschrieben

Ich bin mal so verwegen zu prognostizieren, dass Ferrari mehr FFs denn 599er abzusetzen vermag weltweit... X-)

Schöne SUVs, nun ja, ein paar... Range Rover Sport, Mercedes G, Skoda Yeti und Ford Kuga...

Achim_F355
Geschrieben

Der FF hat bestimmt seine Berechtigung aufgrund der Nachfrage - sorry, ich find ihn hässlich. :oops:

hugoservatius
Geschrieben

Das Video ist großartig und der FF ist seit dem 456 der erste Ferrari, den ich richtig begehrenswert finde, obwohl der Scaglietti so schlecht nicht war.

Ich bin mir sehr sicher, daß Ferrari richtig liegt mit diesem Auto, auch Ferrari-Fahrer haben Jagdhunde...

Und wenn man den Erfolg des Jaguar XJ-S Eventer sieht, der, genau wie die Aston-Martin Shooting-Brakes, sehr viel höher gehandelt wird, als das Coupé, dann hat Ferrari alles richtig gemacht.

Und statt eines Cygnets hat man dann noch den schicken Fiat 500 Abarth in der Garage stehen, eine feine Kombination, da könnte ich mich traumautotechnisch glatt von den britischen Inseln herunterbewegen - wie schrieb Rowan Atkinson vor Jahren in der Car über seinen 456: "The better Aston-Martin Vantage"!

Blu-pozzi-farbene Grüße, Hugo.

cinquevalvole
Geschrieben

Die Maschine hämmert und nagelt recht energisch. :-o

Typischer F1 Sound kommt aus dem Video jedenfalls nicht raus. :cry:

Vielleicht is der effeeffe doch eher was für unsere Väter bzw. den Wohlstandsbauch jenseits der 60. X-)

Hauptsache des Ding lässt die bekloppten SUVs in Kitzbühel alt aussehen. :-))!

HDennis
Geschrieben
Hier gibt es die Antwort auf deine Frage. :wink:
Icepick
Geschrieben (bearbeitet)

Der Sound ist absolut erstklassig. Und je öfter ich ihn in bewegten Bildern sehe, umso besser gefällt er mir:-))!

bearbeitet von F40org
Video eingepflegt
F40org
Geschrieben

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×