Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LFA Werksbesichtigung? Wie?


Muhviehstar

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne mal sehen, wie der Lexus LFA hergestellt wird. Leider finde ich zu Lexus Werksbesichtigungen im Allgemeinen, aber auch einer LFA-Tour im speziellen fast nichts im Internet. Hat hier vielleicht jemand Kontakte / Erfahrungen / Tipps?

Der LFA müsste im Werk Motomachi produziert werden, einen Erfahrungsbericht über eine Kunden-Führung gibt es hier.

Anruf bei der (deutschen) Hotline: "Wir haben kein Werk." :D Den Rest des Gesprächs kann man sich denken, ich bin nicht viel weiter.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi, ich hab mal kurz einen offiziellen befragt, der das weiß:

Zitat: "soweit ich informiert bin gibt es keinerlei Möglichkeiten Lexus werke zu besichtigen.

Selbst die Händler können das nicht so ohne weiteres. Nur auf oberstes Geheiß

Von Herrn Toyoda gibt es eventuell eine Chance."

  • Gefällt mir 1

Danke dafür schonmal!

Etwas verwunderlich, dass die Japaner hier auf recht vielen Werksbesichtigungen anzutreffen sind, aber sie selbst keine anbieten...

Zur Not, muss ich Herrn Toyoda mal einen Besuch beim 24h Rennen abstatten :(

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...