Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lambos auf dem Genfer Automobilsalon


Simon Stufetti

Empfohlene Beiträge

:wink2:

Nicht mehr lange und dann findet

die Eröffnung des Automobilsalons in Genf

statt. Dort wird es ja wahrscheinlich auch Lambos haben!

Könnte dann jemand, wenn es so weit ist vieleicht auch

ein Paar Bilder hierher posten?

Ich freue mich schon Lambomässig!!! :-))!

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich werde am Freitag nach Genf gehen. Selbstverständlich werde ich auch Fotos machen. Aber da sie auf irgendein Netz müssen, wird sie dann jemand für mich posten müssen.

Vielleicht kannst Du das machen? Das ist Arbeitsteilung: ich mache Fotos, Du postest sie, ok? :lol:

Gruss :wink2:

Ich werde am Freitag nach Genf gehen. Selbstverständlich werde ich auch Fotos machen. Aber da sie auf irgendein Netz müssen, wird sie dann jemand für mich posten müssen.

Vielleicht kannst Du das machen? Das ist Arbeitsteilung: ich mache Fotos, Du postest sie, ok? :lol:

Gruss :wink2:

Hey, seit heute steht fest, wir gehen auch am freitag (7.3) wir werden zuerst bei Carugati vorbeigehen, da sich ein Kollege für den roten QV interessiert.

Können uns ja treffen, tauschen wir mal die Handynummern mittels PN aus.

Wegen dem Posten, kein Problem, ich habe noch 350 MB Webspace vorig...

Gruss

off-topic

Wegen dem Posten, kein Problem, ich habe noch 350 MB Webspace vorig...

Gruss

Von wegen Webspace, wie geht es nach dem Hackerangriff bei Tiscali deinen Homepages?

Sind sie alle wieder Clean? O:-)

off-topic

Ich habe gehört das da der neue Lamborghini Gallardo vorgestellt wird. :???::):-))!

Genau, endlich wird man den neuen Lambo vor die Augen bekommen... :-))!

Ich bin schon 21 Minuten nach Eröffung des Salons drinnen... X-)

gibt es eigentlich irgend eine möglichkeit näher an die fahrzeuge ran zu kommen? oder hat man da als "nichtlamborgini"- und "nichtpotenziellerlamborgini"-besitzer überhaut eine chance?

gibt es eigentlich irgend eine möglichkeit näher an die fahrzeuge ran zu kommen? oder hat man da als "nichtlamborgini"- und "nichtpotenziellerlamborgini"-besitzer überhaut eine chance?

Ich glaube nur, wenn du sog. VIP-Member bist...oder wenn die Verkäufer dich ein bisschen besser kennen... O:-)

Ganu einfach, wenn du am Stand nett fragst lassen sie dich rein, das habe ich schon vor 20 jahren so gemacht.

Diejenigen Ar***säcke die einen nicht vorliessen zum fotografieren, schauten dafür umso deppert wenn ich dann im Stand drin war...

Da ich als Kunde von Affolter ein Freibillett erhalten habe, werde ich wohl auch in den Stand dürfen O:-)O:-):wink2:

Ganu einfach, wenn du am Stand nett fragst lassen sie dich rein, das habe ich schon vor 20 jahren so gemacht.

Da ich als Kunde von Affolter ein Freibillett erhalten habe, werde ich wohl auch in den Stand dürfen O:-)O:-):wink2:

danke für den tip! werde ich natürlich ausprobieren. O:-) dann könnte ich sogar darauf verzichten, um den stand besuchen zu können, bei affolter irgendetwas zu kaufen. :wink:

:wink2:

Ich war heute (8.3.2003) im Genfer Automobilsalon.

Diese Lamos waren dort: GALLARDO / gelb

GALLARDO / schwarz

MURCIéLAGO / silber

Und in der Halle7 stand bei einem Lackreinigungs oder Tuningstand

ein MURCIéLAGO / schwarz

:wink2:

:wink2:

Bis etwa 10:00Uhr hatt es noch wenig Leute

und man konnte alles in Ruhe besichtigen.

Doch schon etwa eine Stunde später war der Sallon voll!! :(

:wink2:

Aha, heute hatte es 75'357 Besucher..... :evil:

Als ich war, hatte es um die 40'000 Besucher, morgens früh, noch fast niemanden... 8)

hehe, die bilder hier hat cp-user AxelF gepostet, keine ahnung ob er sie selbst gemacht hat aber er war raymond sehr nah ohne es zu wissen....na raymond erkennst du dich auf dem bild? (gleich rechts mit dem weissen hemd) :D

03070124.jpg

So kanns gehen...

Leider hatte ich keine Ahnung, ob jemand vom CP da war und erst recht nicht, wie ihr alle aussaht...

Allerdings war mir schon klar, das z.B. Hoschi da sein würde, sein Mega-Golf stand ja bei Meguiars in Halle 3.

Genf ist selbst wenn viel los ist, angenehmer als viele andere Automessen. Wir konnten immer noch recht ungestresst durch die Hallen schlendern.

Der Gallardo hat uns auch alle extrem angemacht...

Christian

Nun, ich war am letzten Freitag in genf und habe mir den Gallardo aus der Nähe angeschaut. Mein Fazit: Einigermassen schönes Auto von vorn und der Seite, von hinten eine tragische Konstruktion. Das Interieur ist von Audi (Anzeigen, Schalter, Knöpfe, Klima, Radio...). Damit ist in meinen Augen eine Aera zu Ende gegangen, die in der heutigen Zeit offenbar keine Berechtigung und keine Chance zum Überleben hätte: Der eigenständige Lamborghini.. da hilft auch die Tatsache nicht mehr drüber hinweg, dass das Auto passt wie ein Turnschuh und man sich drin sehr wohl fühlt. Es ist einfach kein Lambo mehr... :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Es ist wirklich traurig das Audi so mit dem Geld knausert und dem Gallardo kein eigenständiges Interieur gönnt. Bei einem Auto für 150.000 € sollte sowas nicht vorkommen. Da kann ich mir auch gleich nen neuen A3 kaufen und mir ein Lambo-Logo auf Lenkrad kleben....

Gruß knighty

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...