Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hersteller von Sitzkonsolen / Schienen


Tralien

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe Freitag meine Sitze gekriegt. Leider passen weder die Schienen auf den Sitz, noch die Konsolen in das Fahrzeug. Den Hersteller werde ich hier, sobald ich das von Sandtler weiß, auch mal nennen.

Problem ist, das sind genau die Teile für mein Fahrzeug, also keine Verwechslung von denen. Ich brauch jetzt also ne Firma die Konsolen für Honda baut. Hab absolut keine Ahnung wer das macht. Schienen müßte es bei Sparco direkt geben, aber da hab ich nur ne Nummer aus Italien gefunden, und da will ich net anrufen. Also wenn jemand ne Firma kennt die so Konsolen und Schienen herstellt, bitte melden.

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

hi

hatte das gleich problem mit meinem prelude :evil:

habe aber die lösung und die heisst IDOL-motorsport.

die fertigen passgenaue schienen an zum preis von 50-90€ pro stück inkl. einbau. sogar edelstahl-laufschienen können angefertigt werden.

kannst dir ja mal infos holen.

IDOL MOTORSPORT 06431-283306

Viel Glück :-))!

danke, hat sich aber erledigt. hab nen bausatz gekriegt und selber geschweißt. außerdem hab ich im suspension supplies katalog (berlin) 2 weitere hersteller von konsolen gefunden. allerdings schwören die auf wiechers. kann ich net verstehn...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...