Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Tralien

Hersteller von Sitzkonsolen / Schienen

Empfohlene Beiträge

Tralien
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

habe Freitag meine Sitze gekriegt. Leider passen weder die Schienen auf den Sitz, noch die Konsolen in das Fahrzeug. Den Hersteller werde ich hier, sobald ich das von Sandtler weiß, auch mal nennen.

Problem ist, das sind genau die Teile für mein Fahrzeug, also keine Verwechslung von denen. Ich brauch jetzt also ne Firma die Konsolen für Honda baut. Hab absolut keine Ahnung wer das macht. Schienen müßte es bei Sparco direkt geben, aber da hab ich nur ne Nummer aus Italien gefunden, und da will ich net anrufen. Also wenn jemand ne Firma kennt die so Konsolen und Schienen herstellt, bitte melden.

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Tralien
Geschrieben

ich schick die teile jetzt zurück. bin mal gespannt was die dazu sagen.

kennt niemand einen hersteller der so was anbietet? wiechers kann da wohl kaum das monopol haben.

hondapate
Geschrieben

hi

hatte das gleich problem mit meinem prelude :evil:

habe aber die lösung und die heisst IDOL-motorsport.

die fertigen passgenaue schienen an zum preis von 50-90€ pro stück inkl. einbau. sogar edelstahl-laufschienen können angefertigt werden.

kannst dir ja mal infos holen.

IDOL MOTORSPORT 06431-283306

Viel Glück :-))!

Tralien
Geschrieben

danke, hat sich aber erledigt. hab nen bausatz gekriegt und selber geschweißt. außerdem hab ich im suspension supplies katalog (berlin) 2 weitere hersteller von konsolen gefunden. allerdings schwören die auf wiechers. kann ich net verstehn...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...