Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 320d mit 150.000km und guter Ausstattung - Schnäppchen oder Griff ins Klo?


zk69

Empfohlene Beiträge

Hallo BMW-Fans,

ich habe gerade einen BMW 320 Bj 2004 im Auge, der von der Ausstattung her super ausschaut (carbosschwarz-met, M-Sport Edition, Navi, Xenon, Multifunktion, Leder, Klimaautom., Schiebedach..), jedoch von der Laufleistung schon 150.000 km auf dem Buckel hat. Das Auto hatte 2 Vorbesitzer. Der Preis ist momentan bei 12.000€, welcher in meinen Augen zu hoch erscheint?! Jedenfalls habe ich mich schon ein wenig schlau gemacht und Infos bekommen, dass man bei dieser Laufleistung schon sehr vorsichtig sein sollte (Turbolader, LMM, Einspritzpumpe - kann alles kaputt gehen und müßte dann ersetzt werden (sehr teuer). ICh kann nicht sagen, ob bei diesem Wagen schon so etwas ausgetauscht wurde. Hat jemand Erfahrung mit solch einer Laufleistung eines 320d? Außerdem habe ich erfahren, dass BMW vor längerer zeit den Lieferanten für den Turbolader gewechselt hat, weil es mal eine Zeit lange viele Ausfälle beim Turbolader gegeben hat. Ich kann nur hoffen, dass dies 2004 schon behoben war.

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo BMW-Fans,

ich habe gerade einen BMW 320 Bj 2004 im Auge, der von der Ausstattung her super ausschaut (carbosschwarz-met, M-Sport Edition, Navi, Xenon, Multifunktion, Leder, Klimaautom., Schiebedach..), jedoch von der Laufleistung schon 150.000 km auf dem Buckel hat. Das Auto hatte 2 Vorbesitzer. Der Preis ist momentan bei 12.000€, welcher in meinen Augen zu hoch erscheint?! Jedenfalls habe ich mich schon ein wenig schlau gemacht und Infos bekommen, dass man bei dieser Laufleistung schon sehr vorsichtig sein sollte (Turbolader, LMM, Einspritzpumpe - kann alles kaputt gehen und müßte dann ersetzt werden (sehr teuer). ICh kann nicht sagen, ob bei diesem Wagen schon so etwas ausgetauscht wurde. Hat jemand Erfahrung mit solch einer Laufleistung eines 320d? Außerdem habe ich erfahren, dass BMW vor längerer zeit den Lieferanten für den Turbolader gewechselt hat, weil es mal eine Zeit lange viele Ausfälle beim Turbolader gegeben hat. Ich kann nur hoffen, dass dies 2004 schon behoben war.

@ schau mal hier rein..

dann hast Du zumindest mal einen Ansatz..

http://www.dat.de/fzgwerte/index.php?jsessionid=DFB475A769E5601BE44D6D44D71575B8

standort48

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...