Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
solidsnake355

Suche Mitfahrt im Testarossa oder 512TR im Münchner Süden?

Empfohlene Beiträge

solidsnake355
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

wie immer verfolge ich regelmäßig das Geschehen im Forum, auch wenn ich mich selten zu Wort melde :wink:

Ich fahre momentan einen RS4 und bin von Tag zu Tag immer faszinierter von klassischen Rotkopf und dem 512 TR. Leider kenne ich in meinem Umfeld weder Händler noch Fahrer, die solche Autos besitzen, bei denen man sich mal eine Mitfahrt aufm Beifahrersitz erschnorren könnte :cry: Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, mich in meinen jungen Jahren um eine wundervolle Erfahrung reicher zu machen? :oops:

Vielleicht ist ja eines Tages, wenn ich den RS4 gegen ein "normales" Auto tausche auf ein Testa als Sommerauto drin :D

Viele Grüße an alle

Solid

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...