Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wurden ab 2007 keine silbernen Spider mehr gebaut?


mangusta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Farben sind Geschmacksache - keine Frage - aber etwas wundert mich doch schon:

Auf meiner Suche nach einem 430 Spider in "argento Nürburgring" mit schwarzer Ausstattung muß ich feststellen, daß, nachdem es unendlich viele 360 Spider in dieser Farbe gab, und auch die ersten beiden Jahre 2005 und 2006 noch einige 430 Spider so ausgeliefert wurden, man ab Mitte 2007 überhaupt keine mehr findet.

Wurde diese Farbe ab 2007 nicht mehr angeboten oder haben sich die Geschmäcker 2007 plötzlich verändert?

...oder wo wird ein jüngerer in dieser Farbkombination angeboten, der sich vor mir versteckt hält?

(eine rote Innenausstattung ist nicht so mein Ding)

Mit freundlichen Grüßen

mangusta

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das nicht angeboten wurde.

Auf der Kö habe ich beobachtet, dass sich die Geschmäcker von Argento Nürburgring hin zu Grigio Titanio und, in letzter Zeit vermehrt, Grigio Silverstone hin entwickelt haben.

Alle drei Farben sind doch toll. Bist Du auf Nürburgring silber festgelegt? Finde ich beim 430er auch schöner als Titanio. Beim 458 finde ich Titanio schöner.

Man macht aber mit keiner der Farben was falsch. Alle sehr schön.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...