Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Graf Weckerle 599 GTB

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ein doch sehr ausgefallenes Felgendesign für den 599 sowie auch sonstige "Veredelungen" bis hin zur über 800 PS-Leistungssteigerung geistern als Graf Weckerle Imperialwagen durch die Presse. Hier ein paar Bilder.

post-36604-14435361532262_thumb.jpg

post-36604-14435361530365_thumb.jpg

post-36604-14435361533809_thumb.jpg

post-36604-14435361535551_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ItaliaToni
Geschrieben

Hm, wirklich ausgefallene Felgen. Mich würde das Gewicht der Felge interessieren.

Gast Benni-348
Geschrieben

Jetzt noch schmiedeeiserne Gitter vor die Fenster, und das ganze ist wieder stimmig. :-))!

ToniTanti
Geschrieben

Anscheinend gibt es für alles einen Markt....:confused::confused:

F40org
Geschrieben

Ja, es wird sicherlich eine Nische bedient - ausgefallen ist es in jedem Falle und das ist schon für manche Besitzer ein Kaufkriterium.

benelliargo
Geschrieben

Ich würde mir die Felgen nicht kaufen aber sie gefallen mir!

Gast Benni-348
Geschrieben

Man könnte sie ja von innen mit Glas versehen und als Rundfenster für's Gäste-WC einbauen. X-)

So quasi als fertiges Bauelement. O:-)

Bastian82
Geschrieben

Da kann ich mir mein Logo, ja auch von der Firma als Felgen design herstellen lassen.

Also finde es ganz gut und stimmig auch ohne das oben angesprochene Fenster Design.

hogfuzzi
Geschrieben

oder so...

auch hier findet sich das Schwarz in der Felge wieder :wink:

post-85539-14435361563641_thumb.jpg

cinquevalvole
Geschrieben

Ursprünglich waren die Dinger pink. floet.gif

Achim_F355
Geschrieben

Sind die Felgen nicht gefährlich für Fußgänger? O:-)

magic62
Geschrieben

Ja, aber nur wenn die während der fahrt dadurch rein und rausgehen wollen. (war auch mein erster gedanke, sieht aus wie ein gartenzaun aus gusseisen....) O:-)

hugoservatius
Geschrieben
Ein doch sehr ausgefallenes Felgendesign für den 599 sowie auch sonstige "Veredelungen" bis hin zur über 800 PS-Leistungssteigerung geistern als Graf Weckerle Imperialwagen durch die Presse. Hier ein paar Bilder.

[ATTACH]36703[/ATTACH] [ATTACH]36700[/ATTACH] [ATTACH]36702[/ATTACH] [ATTACH]36701[/ATTACH]

Sorry, wenn ich schon wieder einen Moderator angreife.

Aber, lieber Roland, muß man wirklich jeden Unsinn ins Netz stellen?

Wahrscheinlich bald gesperrte Grüße, Hugo.

benelliargo
Geschrieben

Lieber Hugo, Du bezeichnest den Transfer der bourbonischen Lilie auf eines der schönsten Fahrzeuge der Neuzeit als Unsinn?

http://de.wikipedia.org/wiki/Lilie_(Heraldik)

Empörte Grüsse benelliargo

hugoservatius
Geschrieben

Lieber Benelli - ja!

Du kannst die bourbonische Lilie ja gerne als Manschettenknopf, Bettvorleger, Siegelring oder sonst was mißbrauchen, aber bitte nicht als Felge.

Die einzige Familie, die diese Felgen fahren dürfte, wird es wahrscheinlich nicht tun...

Bürgerliche Grüße, Hugo.

GT 40 101
Geschrieben
Sorry, wenn ich schon wieder einen Moderator angreife.

Aber, lieber Roland, muß man wirklich jeden Unsinn ins Netz stellen?

Wahrscheinlich bald gesperrte Grüße, Hugo.

Also ich finde die Felgen unabhängig davon dass hier ein, meines Wissens nach, religiöses Symbol

verwendet wird, potthäßlich und verunstaltend!!

Interessant finde ich solche Beiträge allemal.

Oder sollten nur noch Beiträge gepostet werden, die deinen Anspruch von Ästhetik genügen, lieber Hugo!!

Graunase
Geschrieben

Also so viel Skurilität erstaunt sogar mich.

Ich finde sie sehr gut. Ihr Besitzer wird wahrscheinlich in einer Villa im paladischen (Gips-)Stil mit weißen Marmorsäulen wohnen; im Innern vermutlich dunkelblaue, pardon, königsblaue Teppichböden mit goldenen Fresken. Die überproportional breite Einfahrt erlaubt direkten Einblick auf das Haus.

Im Kleiderschrank ein größere Kollektion an Hemden mit Kontrastkragen.

Ist doch ebenso stimmig wie entlarvend, oder O:-)

Azrael1965
Geschrieben

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,736952,00.html

Über die Firma wurde auch im Spiegel berichtet. Diverse Aston Martin und bald der 458 werden hier auch 'veredelt'. Naja wenn es die Russen und Scheichs kaufen und Arbeitskräfte in Deutschland bringt, warum nicht?

Achim_F355
Geschrieben

Wenn der 458 kommt, dann muss ich aber vorher Beruhigungspillen nehmen, sonst übersteh ich die Bilder nicht. :D

hugoservatius
Geschrieben

Oder sollten nur noch Beiträge gepostet werden, die deinen Anspruch von Ästhetik genügen, lieber Hugo!!

Besser wär's... :rolleyes:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...