Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Graf Weckerle 599 GTB


F40org

Empfohlene Beiträge

Ein doch sehr ausgefallenes Felgendesign für den 599 sowie auch sonstige "Veredelungen" bis hin zur über 800 PS-Leistungssteigerung geistern als Graf Weckerle Imperialwagen durch die Presse. Hier ein paar Bilder.

post-36604-14435361532262_thumb.jpg

post-36604-14435361530365_thumb.jpg

post-36604-14435361533809_thumb.jpg

post-36604-14435361535551_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 599 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ein doch sehr ausgefallenes Felgendesign für den 599 sowie auch sonstige "Veredelungen" bis hin zur über 800 PS-Leistungssteigerung geistern als Graf Weckerle Imperialwagen durch die Presse. Hier ein paar Bilder.

[ATTACH]36703[/ATTACH] [ATTACH]36700[/ATTACH] [ATTACH]36702[/ATTACH] [ATTACH]36701[/ATTACH]

Sorry, wenn ich schon wieder einen Moderator angreife.

Aber, lieber Roland, muß man wirklich jeden Unsinn ins Netz stellen?

Wahrscheinlich bald gesperrte Grüße, Hugo.

Lieber Benelli - ja!

Du kannst die bourbonische Lilie ja gerne als Manschettenknopf, Bettvorleger, Siegelring oder sonst was mißbrauchen, aber bitte nicht als Felge.

Die einzige Familie, die diese Felgen fahren dürfte, wird es wahrscheinlich nicht tun...

Bürgerliche Grüße, Hugo.

Sorry, wenn ich schon wieder einen Moderator angreife.

Aber, lieber Roland, muß man wirklich jeden Unsinn ins Netz stellen?

Wahrscheinlich bald gesperrte Grüße, Hugo.

Also ich finde die Felgen unabhängig davon dass hier ein, meines Wissens nach, religiöses Symbol

verwendet wird, potthäßlich und verunstaltend!!

Interessant finde ich solche Beiträge allemal.

Oder sollten nur noch Beiträge gepostet werden, die deinen Anspruch von Ästhetik genügen, lieber Hugo!!

Also so viel Skurilität erstaunt sogar mich.

Ich finde sie sehr gut. Ihr Besitzer wird wahrscheinlich in einer Villa im paladischen (Gips-)Stil mit weißen Marmorsäulen wohnen; im Innern vermutlich dunkelblaue, pardon, königsblaue Teppichböden mit goldenen Fresken. Die überproportional breite Einfahrt erlaubt direkten Einblick auf das Haus.

Im Kleiderschrank ein größere Kollektion an Hemden mit Kontrastkragen.

Ist doch ebenso stimmig wie entlarvend, oder O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...