Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cavalino rampante oder ich glaub mich knutscht ein Elch


Pinin1970

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr schön! Und genau das passende Kennzeichen dazu :-))! Ich hätte mir im übrigen genau die gleiche Nummer für meinen reservieren lassen, ist aber leider in meinem Kreis nicht mit einem "H" kombinierbar :-(((°

BtW: Ist das Deine Garage beim ersten Bild? Sieht ja traumhaft aus.

Erstmal vielen Dank!

Also das ist nicht meine Garage sondern die Auslieferungshalle von Ferrari Ulrich.

Meine Garage ist ein reiner Zweckbau und ziemlich vollgestopft.

Aber der Blumenstraus auf dem Bild - der parkt jetzt auf unserem Wohnzimmertisch! Finde ich eine nette Geste des Freundlichen um meine Liebste noch mehr für dieses Auto zu begeistern.

Ich wohne ziemlich Mittig zwischen Oli und Carsten - meinem Kennzeichen nach. Und die nächste Ausfahrt kann gerne gemeinsam stattfinden.

Apropos Kennzeichen

@Gerald: Da sind wir wieder bei den Zwillingsbrüdern wie am Anfang des Threads.:wink: Vielleicht schaffen wir es ja auch mal auf nen Bier!

Gruß

Sven

Erstmal vielen Dank!

Ich wohne ziemlich Mittig zwischen Oli und Carsten - meinem Kennzeichen nach. Und die nächste Ausfahrt kann gerne gemeinsam stattfinden.

Gruß

Sven

Merk Dir schonmal den Vatertag. Da plane ich eine kleine Tour durchs Sauerland. Nicht allzu viele Kilometer, aber viel Zeit für Benzingespräche :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...