Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
waldmeister7761

Zahnriemenwechsel beim 308er Bj. 1977 (Stahl) mit Klima

Empfohlene Beiträge

waldmeister7761
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Gemeinde,

muß zum Wechsel des Zahnriemens der Motor raus (308er Bj. 1977 - Stahlversion)?

Spannrollen müssen gewechselt werden, klar. Sollte die Wasserpumpe ebenfalls getauscht werden?

Gibt es Spannrollen auch aus Aluminium?

Zahnriemenwechsel im Internet für EUR 1.600,-? Was ist davon zu halten?

Der Ferrari-Händler veranschlagt das doppelte!?

Brauche jetzt eine eindeutige Antwort von Euch Profis, da mir ansonsten jeder etwas anderes erzählt.

Vielen dank im voraus für Eure Mühe!

Herbert

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dirk_B.
Geschrieben

Schönen guten Tag,

hast Du schon die Suche bemüht? Das ist dann der 324ste Thread zu dem Thema.:wink:

Motor muss nicht raus.

Wapu-Tausch ist Ermessenssache, lässt sich auch separat wechseln. Warum tauschen wenn Sie noch i.O. ist?!

Für jemand der's kann, ist es kein Tag Arbeit, daher finde ich 1600 recht teuer.

waldmeister7761
Geschrieben

Hi,

danke für die Antwort!!

Suche habe ich bemüht, aber mich anscheinend nicht sehr geschickt angestellt, da ich nichts gefunden habe.

Aber danke nochmal!

Gruß Herbert

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...