Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stückzahlen vom Ferrari 430 Scuderia?


Lambarina

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kann mir jemand die genauen Stückzahlen vom Ferrari Scuderia 430 sagen.

Danke.

Die Aktuelle Zahl kann ich nicht sagen, aber es gab einen Rückruf der die Pneu betraf.

Von diesem Rückruf waren die 16M und die Scuderia (FIN-Bereich 155217 – 170213) betroffen. Die Menge der zurückgerufenen Fahrzeuge betrug 3025 Fahrzeuge.

Es waren weder alle 16M gebaut, noch war die Produktion vom Scud eingestellt.

Vom Scud sind sicher mehr als 3500 Fahrzeuge gebaut wurden, da gegen Ende der Produktion nur noch Scuds produziert wurden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lambarina,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Davon haben es bislang 389 in mein Datenarchiv geschafft. Daher sage ich ja: ist nicht vollständig. Ich rechne mit insgesamt rund 1.500 Scuderias, evtl ein paar mehr.

Gibt es dein Archiv auch als Registry wie die vom CGT? :)

Die Aktuelle Zahl kann ich nicht sagen, aber es gab einen Rückruf der die Pneu betraf.

Von diesem Rückruf waren die 16M und die Scuderia (FIN-Bereich 155217 – 170213) betroffen. Die Menge der zurückgerufenen Fahrzeuge betrug 3025 Fahrzeuge.

Es waren weder alle 16M gebaut, noch war die Produktion vom Scud eingestellt.

Vom Scud sind sicher mehr als 3500 Fahrzeuge gebaut wurden, da gegen Ende der Produktion nur noch Scuds produziert wurden.

Die höchste mir bekannte VIN eines Scud ist die 170300 und dabei handelt es sich um den (angeblich) allerletzten 16M Spider.

Gibt es dein Archiv auch als Registry wie die vom CGT? :)

Nein, wird es auch nie geben, da ich viele Daten habe, die ich niemals veröffentlichen dürfte und ich auch keine Website mit VINs ins Netz stellen möchte, hab ich beim CGT ja auch nicht getan. Da Ferrari die Autos leider nicht im Interieur oder unter der Haube zusätzlich nochmal durchnummeriert (zuletzt beim F50 passiert), kann man den CGT-Weg leider bei Ferrari nicht beschreiten.

Die Aktuelle Zahl kann ich nicht sagen, aber es gab einen Rückruf der die Pneu betraf.

Von diesem Rückruf waren die 16M und die Scuderia (FIN-Bereich 155217 – 170213) betroffen. Die Menge der zurückgerufenen Fahrzeuge betrug 3025 Fahrzeuge.

Es waren weder alle 16M gebaut, noch war die Produktion vom Scud eingestellt.

Vom Scud sind sicher mehr als 3500 Fahrzeuge gebaut wurden, da gegen Ende der Produktion nur noch Scuds produziert wurden.

Genau. Meiner Information nach musste an 3025 Scuderias inkl. 16M die Reifen getauscht werden. Davon 378 Fahrzeuge in Deutschland. Als Zeitraum wurde Juni 2007 bis Juli 2009 angegeben.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...