Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Farhud_AMG

Hamann oder Novitec Heckflügel für 360spider

Empfohlene Beiträge

Farhud_AMG
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo ,

Ich überlege mir einen Heckflügel von Novitec oder Hamann an meinen 360Spider zu montieren.

Jedoch kann ich mich nicht entscheiden.

Habt ihr vielleicht Fotos von einem 360 Spider mit dem Novitec Heckspoiler?

Ich finde nur wenige Fotos im Netz,würde es gerne aus Verschiedenen Blickwinkeln sehen.

Danke Im Vorraus

Gruß aus München

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Meine persönliche Meinung.

Lass es sein. Dein Auto sieht doch klasse aus wie es ist - der Flügel - egal welcher - verschlimmbessert nur.

cbhagen
Geschrieben

Meine ganz persönliche Meinung? Gar keine Frittentheke dran. Der 360er hat so einen schicken Hintern den sollte man nicht mit Plaste verhunzen.

GT 40 101
Geschrieben

seh ich auch so, beim Coupe/ Challenge kann man vielleicht noch drüber

nachdenken. Beim Spider ist das für mich undenkbar!

Cavallino Rampante
Geschrieben

So is es!... laß ihn weg, denn es ist einfach ein "No Go"! Gruß Thomas

Huschijunior
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hilft es Dir.

Bilder vom Fulda-Treffen.

post-83410-14435361350369_thumb.jpg

post-83410-14435361352572_thumb.jpg

bearbeitet von F40org
Sorry, Mod-Fehler.
F40org
Geschrieben

Huch!!!

Die Bilder bestätigen in meinen Augen Post #2 bis #5.

cbhagen
Geschrieben

Ich möchte dem Besitzer des Wagens nicht zu nahe treten, es geht hier ja um persönlichen Geschmack. Und ihm muß das Auto gefallen!

Aber ich würde umkippen, wenn ich die Garage aufmachen und mein Auto so ein Bügelbrett hinten drauf hätte.

Huschijunior
Geschrieben
Huch!!!

Die Bilder bestätigen in meinen Augen Post #2 bis #5.

Du kannst bis #6 machen,ich hatte vergessen zu sagen,dass er für mich "!ohne!" einfach nur klasse aussieht ;-)

F40org
Geschrieben

Zur freien Meinungsbildung noch ein Anschauungsobjekte.

ferrarif360spider.jpg

Toni_F355
Geschrieben

Mann, wieso versucht jeder dem anderen seinen persönlichen Geschmack aufzudrücken? :evil:

Der FE hat nicht gefragt ob euch das gefällt, sondern ob jemand Bilder davon hat.

Aus diesem Grund sind Geschmacksbekundungen OT und spamen diesen Fred zu!

Noch was am Rande: mit dem silbernen 360 mir ES-Kennzeichen war ich oft unterwegs. Interessanerweise blieben 95% der Passanten immer bei diesem verspoilerten Ferri hängen und wollten ein Bild machen. Nicht das das jetzt erstrebenswert wäre, ist aber dennoch ein Zeichen wie unterschiedlich die Geschmäcker nun mal sind!

Ob das bei den FRD oder OGP oder wasauchimmer ist, achtet mal drauf wo die Passanten und auch Ferri-Owner stehen! Meistens bei den ausgefallenen oder aussergewöhnlichen Fahrzeugen!

GT 40 101
Geschrieben

Hallo Toni,

dies ist ein Diskussionsforum, da ist es doch normal dass man seine Meinung äußert.

Faktisch weitergeholfen hast du auch nicht, sondern deine Sicht der Dinge vorgebracht.

Einer aufgetackelten silikonierten Blondine schaue ich auch nach, haben will ich sie dennoch nicht.

Ob "Farhud" sich so einen Spoiler hinbaut oder nicht, ist selbstverständlich sein Problem

und muß auch nur ihm gefallen. Vielleicht tragen die Meinungen anderer aber auch

dazu bei, sich das nochmal zu überlegen.

Grüße

Thomas

wolfie 2
Geschrieben

Ich hätte einen gebrauchten hamann Heckflügel

Sumita
Geschrieben

Hier ein Hamann Heckflügel

79kopie.jpg

Sieht m.M. nach gar nicht schlecht aus, gibt es in Carbon, und Fiberglas , eine Preis und Geschmacksfrage.

Kann ja in schwarz od. Wagenfarbe lackiert werden.

herzliche Grüße

Sumita

F40org
Geschrieben

Also, es ging ja um dieses Auto und hier wäre in meinen Augen ein Flügel (am Cabrio ist es in meinen Augen doppelt daneben) absolut deplatziert.

f3605.jpg

Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung.

F40org
Geschrieben

Also, es ging ja um dieses Auto und hier wäre in meinen Augen ein Flügel (am Cabrio zerstört das ganze Anbauzeugs die pininfarina-Linie noch mehr) absolut deplatziert.

f3605.jpg

Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung.

Aircraft
Geschrieben

Wer die alten CL, S und SL (55 AMG mit 65 AMG Schriftzug) von dem Threadersteller kenne würde, würde bestätigen können, dass da ein 360er mit Heckflügel die Serie durchaus komplettieren würde :lol:

Meiner Meinung nach auf einem Spider auch ein No-Go.

gecko911
Geschrieben

Jetzt mal im Ernst: So etwas kann jemanden doch nicht wirklich gefallen, oder?

Loni
Geschrieben

nicht genau das passende auto aber immerhin eine hammann "endstufe" :D

für mich weder auf 360 noch 430 noch was auch immer schön anzusehen

loni_spoilerferri.jpg

servicemann
Geschrieben

Soweit ich weiß ist das von Dimex:wink:

flat 12
Geschrieben

Wenn's denn unbedingt ein Flügel sein soll, dann bitte nicht von Hamann oder Novitec:evil:

Ich würde mich eher in Richtung 355 Challenge oder ALMS orientieren - das ganze hat dann auch den Namen Heckflügel verdient und schaut nicht nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus.

Achim_F355
Geschrieben
:puke::puke::dagegen::abgelehnt

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...