Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 Leder der Armaturen lösen sich


Mi16

Empfohlene Beiträge

Wie ist das am 355er, ist dies Normal oder kommt es Häufiger vor das sich das Leder am Armaturenbrett sich löst und schrumpft? Nähe der Scheibe, Luftschlitze und neben dem Beifahrer Airbag?

Ist übrigens ein Spider...Die Ecken des Beifahrer Airbag liegt auch nicht mehr schön auf!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hatte ähnliche Probleme bei mehreren Fahrzeugen. U.a. warf das Leder große Blaßen. Habe ab einem gewissen Alter der Ferraris, sobald sich die ersten Ermüdungserscheinungen aufzeigten, alles komplett neu Beledern lassen. Das 'Ferrari-Leder ist meiner Meinung nach eh nicht besonders gut. Kein Vergleich zu unserem Maybach.

Lies dich mal ein bischen hier ein, gibt ein paar interessante Freds dazu!

Ist leider normal, da Ferrari beim 355 minderwertiges Leder zu teuren Preisen verbaut hat!

Raus das Ganze, mit gutem Leder beziehen lassen, gut is!

@Mi16: du hast Recht! Das Maybach-Leder ist absolut hervorragend! Hab damit meine Sitze beziehen lasssen. Ist ein sehr großer Unterschied selbst zum Bentley-Leder.

Ja ich habe über die Suche Beiträge gesucht aber nix gefunden zum Thema Leder vom Armaturenbrett die sich lösen!

Ist ärgerlich und wohl kein einzelfall...Sind mehr die Spider betroffen oder sind es allgemein die 355er?

Haben die 348er auch Probleme damit?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...