Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bremen Classic Motorshow 04.02. - 06.02.2011


Faultier

Empfohlene Beiträge

V12 6 Liter ist halt nicht ohne, aber ich würde den nicht mehr wie den 11er als Alltagsauto fahren, wahrscheinlich Saisonkennzeichen und n guten Schrauber kenn ich auch.

Allerdings bin ich noch nie n DB7 gefahren aber ich finde das Design wunderschön Understatment pur.

Vielleicht ist er mir auch nicht sportlich genug.

Ich wollte mir mal n V8 Vantage kaufen aber bei Tamsen verkaufen die anscheinend nicht gerne Autos also ist es n 11er geworden auch wenn ich danach immer über die Anzeigen im Spiegel schmulzen musste V8 Vantage schon ab 911,- leasen:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
V8 und V12 Vantage sind eine meiner absoluten Lieblingsautos.

Ich mag alles an deren Design :-))! :-))!

Der DB 7, besonders als Volante, ist definitiv ein ganz wunderschönes Auto, leider hapert's ziemlich an der Qualität...

@ Faultier

Ich hätte es mir ja fast gedacht bei deiner Signatur.

Sind für mich auch die schönsten Autos wobei ich noch lieber n DBS hätte, hat einfach 100x mehr Stil als ein Ferrari oder Lamborghini auch wenn er von den Fahrleistungen nicht mithalten kann.

@ Hugo

In wie weit äussern sich diese Qualitätsmängel?

Die Ford Teile im Innenraum würden mich nicht umbedingt stören aber wenns halt unter hübschen Blechkleid hapert ist es ja nicht das Gelbe vom Ei.

LG

@ Hugo

In wie weit äussern sich diese Qualitätsmängel?

Die Ford Teile im Innenraum würden mich nicht umbedingt stören aber wenns halt unter hübschen Blechkleid hapert ist es ja nicht das Gelbe vom Ei.

Die Ford-Teile sind für mich auch kein Problem, in Kleinserienautos ist das ja nicht so ungewöhnlich.

Problematisch sind halt diverse Qualitätsmängel, irgendetwas geht immer kaputt und wenn man nicht weiß, welche Teile irgendwo als Gleichteile erhältlich sind, wird es auch nicht gerade billig...

Aber wunderschön sind sie ja schon, das entschuldigt vieles. Aber als Alltagsautos eher ungeeignet.

Beste Grüße, Hugo.

Da fällt mir spontan der Baby Aston von der Bodenseetour ein.

Der fuhr vor uns und hatte ständig die Rückfahrlichter an.

Sowas habe ich bisher auch nur einmal gesehen und zufällig wars ein AM :D

Dennoch ein wunderschöner Anblick :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...