Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

High-Speed-Modus, wie?


Niko

Empfohlene Beiträge

was muss ich beachten, wenn ich den Wagen auf 406 beschleunigen will? Habe gehört, das ginge nur ohne Unterbrechung? (Sorry, vielleicht eine dumme Frage aber ich weiß nicht, wen ich sonst fragen könnte. Der Besitzer weiß es selbst nicht. Wir haben das Ding gestern auf 353 gehabt - da geht ja wohl mehr...)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
was muss ich beachten, wenn ich den Wagen auf 406 beschleunigen will? Habe gehört, das ginge nur ohne Unterbrechung? (Sorry, vielleicht eine dumme Frage aber ich weiß nicht, wen ich sonst fragen könnte. Der Besitzer weiß es selbst nicht. Wir haben das Ding gestern auf 353 gehabt - da geht ja wohl mehr...)

Vielleicht einen Blick in die Betriebsanleitung werfen...?O:-)

Liegt keine im Auto. Aber es ist tatsächlich immer noch so, Highspeed ist 375 km/h und wenn ich "richtiges" Highspeed fahren will muss ich den "Speedschlüssel" nutzen und darf die Beschleunigung nicht unterbrechen. Man darf zwar mal das Gas wegnehmen aber nicht bremsen. Ich berichte mit Video, sobald ich es geschafft habe.

Für gute Tipps muss ich das Auto sehen, am Besten von innen O:-)

(meine Tipps sind mind. 14.500€ Wert)

Ansonsten kann ich dir aber auch verraten, dass es sich immer noch so mit dem Speedkey verhält. Ich habe noch nie Gegenteiliges gehört.

Für besonderes Spaß: Der ESP-Knopf ist unter der Lenksäule.

Niko, bitte gewöhn Dir an nicht andere Threads zu mißbrauchen. In diesem Thread geht es um den Super Sport, der Veyron, den Du fahren darfst ist aber kein Super Sport, es geht hier nicht um Dein High Speed Modus Problem, das ist hier off topic. Ich teile den Thread jetzt und in Zukunft bitte ein bißchen mehr nachdenken vor dem Posten. :wink:

  • Gefällt mir 1

Habe auch schon nachgesehen, wo ich das fragen kann. Ich habe nach Sang Noir gesucht. Ich kenne mich doch mit dieser Kiste überhaupt noch nicht aus und ich wollte keinesfalls einen neuen Thread für die doofe Frage eröffnen... Habe es nur gut gemeint.

James May zeigt in dem Video auch nochmal kurz was der Speedkey macht:

http://video.google.com/videoplay?docid=-2419928168741382366#docid=-4660115890703519062

Und ich habe ebenfalls gelesen, dass man bis 406 nicht bremsen darf, da sonst wieder das 360 (oder 370?) Limit aktiviert wird.

Das auf einer Autobahn durchzuziehen dürfte nicht ganz einfach sein, zumal du ja nur ein oder zwei Versuche hast bis der Tank leer ist X-):D Die Reifen sollen nach 16 Minuten Vollgas übrigens auch samt Felgen gewechselt werden... da wäre es dann immer noch ein Minusgeschäft, selbst wenn du 14k für die Mitfahrt kriegst.

Gibt es für Veyron Owner nicht die Möglichkeit ihr Baby mal in Ehra auf VWs Teststrecke zu fahren? Da kann man die Höchstgeschwindikeit wohl deutlich besser ausloten als im Straßenverkehr wo dir dauernd einer vor die Schnauze gurkt (und ich glaube die wenigsten können abschätzen, dass das Auto da ganz weit weg im Spiegel mit 350+ angeflogen kommt X-)).

Gibt es für Veyron Owner nicht die Möglichkeit ihr Baby mal in Ehra auf VWs Teststrecke zu fahren? Da kann man die Höchstgeschwindikeit wohl deutlich besser ausloten als im Straßenverkehr wo dir dauernd einer vor die Schnauze gurkt (und ich glaube die wenigsten können abschätzen, dass das Auto da ganz weit weg im Spiegel mit 350+ angeflogen kommt X-)).

Ja, gibt es. Kommst dann in eine "Hall of Fame", wenn du die 400 geknackt hast :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Niko,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

niko,

du machst mir mit deinen geschäften und aktionen ja eigentlich den eindruck eines cleveren geschäftsmannes, der weiss was er tut. jetzt bin ich angesichts deiner posts zu dem veyron thema doch etwas erstaunt, wie naiv und unschuldig du dich gibst

O:-) ... das ist nicht mein auto, weiss nicht genau was sang noir sein soll ... mensch niko, verstell dich doch nicht so! :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...