Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Scuderia schwarze Rückleuchten?

macrauder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey, mach das nicht! Das wird mittlerweile richtig teuer!

Gemäß der internernen Anweisung LdM/Dic./365-12/328-Ref. Lampione Nero-vom 1-IV-2014 sind diese streng verboten und werden bei einem Besuch mit Deinem Wagen in einer offiziellen Ferrari-Niederlassung demontiert, vernichtet und Du erhältst Dein Auto nur gegen Zahlung eines erheblichen Strafobulus in variabler Höhe zurück.

Warnende Grüße, Hugo.

Lustige Vorstellung. Stell Dir mal vor so was würde jemanden echt passieren. Auto zur Inspektion geben und die fangen ungebetene/unbeauftragt an Deinen Wagen umzubauen und wollen das auch noch bezahlt haben..... Ups

Bei mir wurden letztens ungefragt Reinigungsarbeiten durchgeführt. Innen und aussen. Gut gemacht und günstig, aber eben nicht von mir beauftragt. Da nahm ich die letzten Rechnung von Porsche, dort war auch eine nicht beauftragt Wäsche/Politur aufgeführt, aber dahinter stand als Preis "Für Sie gratis"

Damit als Gesprächsgrundlage bin ich wieder zum freundlichen Ferrari Händler und wir haben uns drauf geeinigt, dass ich so was gratis als nette Geste empfinde, aber ich in Zukunft nur noch das bezahle, was ich in Auftrag gebe. :D

Ja, ich weiss, dass schlagen die an andere Stelle wieder auf, aber es ging mir um das Prinzip!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Also wird dein Wagen sicher gestellt wenn du dunkle rückleuchten hast ..... Wie lustig , das war aber nicht meine frage ! Ich hab gerade eine Preisliste gesehen von Novitec . 1490€ für diese Rückleuchten ? Habe ich das jetzt richtig gelesen und verguckt ? Ich glaub dann folier ich sie selber für 6€

Geschrieben

Der Preis kann hinkommen....... hat dann aber TÜV im Gegensatz zur Folie. O:-)

Geschrieben

foliern ist verboten , novitec rückleuchten haben tüv , ich fahre sie auch, sieht super aus inc. rückstrahler u.dritte bremsleuchte ist aber alles geschmacksache

Geschrieben

der f430 in köln hat keine novitec rückleuchten, die sind nur rüber lackiert mit tönungsspray;) ich war ebenfalls dort....So etwas hab ich noch nie gesehen, unseriöse verkäufer, scheiss verbastelte kiste.

Hast du die spaltmaße vorne an der Stoßstange zur Haube bemerkt? da passen schmale Finger durch

Geschrieben

preis rückleuchten 1490 plus , 3 bremsleuchte 390 plus , rückstrahler 290 plus , seitenblinker 130 plus Mwst. incl. birnen NOVITEC habe bei meinem alles verbaut .

Geschrieben

Ich finde das sind absolut überzogene Preise für das bisschen Plastik. Was sind da die Herstellungskosten? :evil:

Zudem kommen die von der Qualität nicht an die Originalen ran...

Geschrieben

Das sind Ferrari- Preise. Leider. Ich wollte letztens neue Türgummis weil da der Filz an einer Stelle nicht mehr gut aussieht. ca. 780 CHF pro Gummi, ohne Einbau..... hab's gelassen. :wink:

OT: Kennt da jemand eine Quelle? ==> PN

Geschrieben
der f430 in köln hat keine novitec rückleuchten, die sind nur rüber lackiert mit tönungsspray;) ich war ebenfalls dort....So etwas hab ich noch nie gesehen, unseriöse verkäufer, scheiss verbastelte kiste.

Hast du die spaltmaße vorne an der Stoßstange zur Haube bemerkt? da passen schmale Finger durch

Stimmt, jetzt, wo Du es sagst, den Eindruck des Tönungssprays hatte ich auch...Die Spaltmaße waren unter aller S.u. Außerdem ist der Wagen komplett lackiert, teilweise lt. Lackschichtdicke weit über 700.

Gruß Andreas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo macrauder,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Stimmt, jetzt, wo Du es sagst, den Eindruck des Tönungssprays hatte ich auch...Die Spaltmaße waren unter aller S.u. Außerdem ist der Wagen komplett lackiert, teilweise lt. Lackschichtdicke weit über 700.

Gruß Andreas

Ein Höllen Wagen ist das .... Selbst wenn die den 10.000€ günstiger geben würden , hätte ich mir das 10 mal überlegt .. Die Schlüssellöcher waren mit lackiert , also die klein teile an Türen falls mal die batterie von der Fernbedienung alle ist .... Da wurde an jeder Ecke gespart , glaube in Berlin gibt es diese 16m Body kits die in Polen hergestellt werden ganz günstig

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...