Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Azrael1965

Walter Röhrl über Rallye Monte Carlo

Empfohlene Beiträge

Azrael1965
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/20121/_ein_fehler_und_du_landest_in_der_schlucht.html

'Die Mutter aller Rallyes wird Hundert. Zum Jubiläum erklärt Ausnahmefahrer Walter Röhrl, warum die Rallye Monte Carlo die Liebe seines Lebens ist, obwohl sie ihn fast umgebracht hätte - und berichtet von spektakulären Momenten auf den Eispisten der Alpen.' War wirklich unterhaltsam zu lesen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Akalazze
Geschrieben

Die Rally Monte Carlo gibt es doch erst 90 Jahre O:-)

MOK24
Geschrieben

Toller Artikel, danke für den Link.

Macht Lust auf das Buch ...

Gruss Martin

el_Lobo
Geschrieben

jaja der Walter ist ein Irrer, aber er ist der Beste :-))! ich liebe seine Sprüche..... z.B. .....für alles über 8 Min. setzte ich nicht mal nen Helm auf :D:D (über die NS)

mediaguy
Geschrieben

absolute Klasse der Walter...ein ganz besonderer und gleichzeitig faszinierender Mensch und Sportler!

MOK24
Geschrieben
jaja der Walter ist ein Irrer, aber er ist der Beste :-))! ich liebe seine Sprüche..... z.B. .....für alles über 8 Min. setzte ich nicht mal nen Helm auf :D:D (über die NS)

Oder: "Herr Röhrl, würden Sie sich zutrauen, heute noch mal bei der Rallye-WM mitzufahren?"

Antwort: "Ja logisch, die fahrn doch heut nicht mal mehr nachts!":D

el_Lobo
Geschrieben
Oder: "Herr Röhrl, würden Sie sich zutrauen, heute noch mal bei der Rallye-WM mitzufahren?"

Antwort: "Ja logisch, die fahrn doch heut nicht mal mehr nachts!":D

oder: ein Auto hat dann genug Leistung, wenn Du davor stehst und Angst hast aufzusperren :-))! (hatte ich leider noch nicht O:-))

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...