Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bin nicht ganz neu hier - habe aber ab jetzt Zeit für meine Vorstellung !!!


Empfohlene Beiträge

Hallo, sorry, .......Porsche war schon immer mein Traum – ein 356er war zu meiner Zeit einfach unerschwinglich und somit kam ich dem Traum damals ziemlich nahe mit einem VW-Käfer, Doppelvergaser, tiefer, negativsturz, 356er Felgen (mit Kleberreifen, war Pflicht !!), Porsche Bremstrommeln (verript u. auflaufende Backen) und mein ganzer Stolz war Tacho u. Drehzahlmesser vom Porsche !! Lange Zeit danach tat sich nichts mehr hier im Münsterland, ausser ständiger Beobachtung der Zuffenhausener Modellpolitik.

Heute, habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt : 964er Coupe in schwarz, mit all dem Equipment der frühen 90er Jahre, Tiptronic schont meinen linken Fuß (Verletzung), gefahren wird Saison-KZ 04/10 !

Bin gespannt auf Fachinfo’s, Treffen, Quasselecke usw., gebe auch gerne meine Kommentare ab !!

Super Gemeinde und Kommentatoren, macht weiter so !

Viele Grüße,

Dieter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Dieter und willkommen. Wir wollen ja deine Vorstellung hier nicht untergehen lassen. :)

Wenn du nochmal irgendwann Interesse an einem 356er haben solltest, dann kann ich mich für dich gerne mal in Kalifornien umschauen. Da gibt es meist gute rostfreie Exemplare. Musst nur Bescheid sagen.

Gruß, Dennis

Hallo Dieter,

auch von mir ein herzliches Wíllkommen bei den CPlern.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.

Ich selbst hab' schon Stunden damit verbracht, all' die

super Berichte von den Events durch zu stöbern.

Die Ferrari Ecke hat's mir natürlich besonders angetan,

speziell die 355er (grins).

Beste Grüße aus dem Rhein-Main

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...