Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Winterpause? Der Winter macht Pause!


gigaleff

Empfohlene Beiträge

An alle, für die Salz auf der Strasse ein absolutes Nogo für eine Ausfahrt ist:

Jetzt wurden die Strassen hier bei mir in der Region sicher mehr als eine Woche lang nicht gesalzen und es hat auch oft und ausgiebig geregnet. Weil gegen Standschäden nichts besser hilft als Bewegung, werde ich den 328 am kommenden Wochenende aus dem Winterschlaf wecken und eine kleine Runde drehen!

Wie macht ihr das? Egal welches Wetter - stehen lassen bis zum Frühling oder nehmt ihr solche Gelegenheiten auch wahr?

gf

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also wenn es das Wetter zulässt und die Strasse weitestgehend salzfrei sind dann wird schon gefahren. Ich spekulier auch schon etwas aufs Wochenende. Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt - aber ne kleine Ausfahrt kann nicht schaden. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...