Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

welcher ESD ist der Beste für meinen 348 TS


Mikes996

Empfohlene Beiträge

Dear all,die Zeit rück immer näher und meine alte originale Auspuffanlage wird demontiert.

Ich steh vor der Frage,welcher ESD es künftig sein wird.Soviel ist sicher,für Capristo habe ich mich schon mal entschieden und auch bereits Kontakt zu T.Capristo aufgenommen.

Nur welche wird es werden ? Sound 1,Sound 2 oder die erheblich teurere Twin Sound mit Klappensteuerung und FB ? Aber brauche ich das ? Was habt ihr für Erfahrungen ? Momentan tendiere ich zu Sound 1.Ich möchte eine Anlage die etwas lauter ist als meine Serienanlage aber auch nicht zu laut (brauche auch keinen F1 Sound) Es soll eine sein,welche bereits auch bei langsamer Fahrt den eigentlich Ferrari typischen Sound von sich gibt.Die Originale macht das nicht wie ihr alle wisst.Macht es Sinn bei der Gelegenheit gleich neue Metallkats montieren zu lassen ? (55 TKM) Also,ich benötige Eure Erfahrungen möglichst zu den verschiedenen Soundstufen.Ich würdet mir sehr helfen,denn sobald das Wetter besser wird im Februar/März fahre ich nach Sundern...

lg Mike aus Dresden (bin heute wieder 2 h unterwegs gewesen....) :lol:

(P.S.Es steht hier bereits viel geschrieben zum Thema Capristo,ist mir bekannt - aber Erfahrungsberichte zu den verschiedenen Sounds konnte ich nicht finden)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Prima und vielen Dank für diese Links,habs selbst nicht gefunden.

Hat mir aber weitergeholfen- denn ich weiss jetzt genau - das ich dem Tony Capristo von meinen Klangvorstellungen im Vorfeld des Kaufs und der Montage genauestens berichten sollte und er wohl ziemlich treffsicher in der Lage sein wird,meinen Vorstellungen gerecht zu werden.Ich brauche auch nicht unbedingt 32PS Mehrleistung und somit tendiere ich nach wie vor zur Soundstufe 1.Schöner Ferrari Sound auch beim cruisen,ab über 200 km/h auf der Autobahn höre ich meinen eigenen Motor ja eh noch kaum... habe ich heute feststellen dürfen :-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...