Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
allesreiniger

ungenauigkeit der messgeräte

Empfohlene Beiträge

allesreiniger
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

haben mich neulich mit 120(tacho) innerorts geblitzt

womit habe ich eurer meinung nach zu rechnen?

ist mein schein jetzt weg?

was wird das wohl kosten?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mr.lambo
Geschrieben
haben mich neulich mit 120(tacho) innerorts geblitzt

womit habe ich eurer meinung nach zu rechnen?

ist mein schein jetzt weg?

was wird das wohl kosten?

Wenn Du in der Schweiz wohnhaft bis, wirst Du wahrscheidlich hingerichtet!!

gruss

Sandrino
Geschrieben

Bevor sie Dich hinrichten musst Du aber zuerst noch die extrem hohe Busse und die Verfahrenskosten (meistens sogar noch höher wie die Busse selber...) zahlen!

Mal ernsthaft...falls dass in der Schweiz war kriegst Du leider echt Probleme! Und falls innerorts 50 war und Du etwa 110 netto drauf hattest hast Du ein Jahr lang Fahrverbot und musst den Ausweis neu machen. Dazu kommen noch sicher eine extrem hohe Busse und eine bedingte Haftstrafe (vorausgesetzt das war das erste Mal!) ...

In Deutschland ist es nicht so schlimm...

Gruss

Sandrino

:wink2:

westbywest
Geschrieben

ich hatte 57 km/h zuviel auf einem leeren autobahnabschnitt unter den besten denkbaren verhältnissen:

busse + gebühren: CHF 3400.--

ausweis 4 monate weg

möchte garnicht wissen, was mit dir geschieht... naja irgendwie würde es mich doch interessieren.

jetzt dürfen alle lachen aber innerorts finde ich das absolut wahnsinnig, sorry aber ich habe da irgendwie kein verständnis dafür. okay meine meinung interessiert wohl niemanden, zumal ich selbst kein gutes vorbild bin X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...