Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche mit Weltpremiere in Detroit


JanC

Empfohlene Beiträge

Stuttgart. Die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, startet mit einem wichtigen Messeauftritt in ihrem größten Markt, USA, in das Jahr 2011: Auf der North American International Auto Show in Detroit (10. bis 23. Januar) wird Porsche eine Weltpremiere präsentieren – begleitet von mehreren USA-Premieren. Die Premieren werden live über die Porsche-Website www.porsche.com/detroit als Webcast übertragen.

GO

27.12.2010

Aufgrund der großen Vorabankündung vermute ich mal keine weitere 11er Variante.

Vielleicht die fertige Version des 918 Spyder? Oder eine Wiederbelebung des 928 auf Basis des Panamera?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hoffe doch mal, dass es ein kleiner, schnuffeliger SUV mit Frontantrieb & Hybrid wird! :-))!

Kunden wird es auf alle Fälle für alles geben, worauf das Porsche-Wappen ragt.

Eine richtige Leichtbauvariante des Caymans haben sie ja schon verbockt. Schade.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JanC,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Auch die Vorstellung des Nachfolgers von der Modellreihe 997 wäre eine Möglichkeit, wobei ich diese eher auf der IAA 2011 erwarten würde.

Es wird wohl auf den Cajun oder 928 Nachfolger hinaus laufen.

Egal welches Auto von beiden dort vorgestellt wird, ich kann mich für beide begeistern. :)

Bisher ist alles, was ich zu diesem Thema gesehen und gelesen habe, reine Spekulation!

Bei Porsche hält man eben dicht und schafft es damit, maximale Spannung aufzubauen.

Auch in Zeiten von Wikileaks sind also Enthüllungen keine Selbstläufer und da wir nicht hinter die Zäune von Weissach blicken können, werden wir uns wohl gedulden müssen, bis Porsche was rauslässt, schlimmstenfalls bis Montag!

Das dürfte dann der auf ca. 500 Exemplare limitierte 4.0l-GT3 RS mit 510 PS sein, oder? :???:

Das weiß ich nicht. Wäre aber schön. Wann soll der überhaupt kommen?

Das Auto soll wohl eher an den 918 Spyder angelehnt sein. Mehr weiß ich aber auch nicht.

gab es dazu nicht hier im Cp eine Diskussion, wonach es bei den 4.0 wegen der Euro5 Pflicht Probleme geben sollte? Oder verwechsel ich das mit einem anderen Fahrzeug?

Du meinst die GT2RS, die alle noch in 2010 zugelassen sein müssen. Beim 4.0l GT3RS habe ich nichts dergleichen gehört.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...