Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
me308

Top Gear Christmas Special

Empfohlene Beiträge

me308
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

70 Minuten Kurzweil :-))!

500 Meilen durch Virginia und North Carolina über den "blue ridge parkway"

Protagonisten: Ferrari 458, Mercedes SLS, Porsche GT3RS

anschauen...wer weiß wie lange die BBC zulässt, das es online ist O:-)

merry christmas :wink:

oZm6SuuGDe0

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Achim_F355
Geschrieben

Hab ich mir komplett angeschaut - suuuuper, danke für den Link! :-))!:-))!

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Gucke es gerade auch noch einmal, wirklich klasse :-))! Kann mir einer sagen , wann die nächsten Folgen kommen ? Am Anfang der Sendung, geben sie ja einen Ausblick auf kommende Folgen.

netburner
Geschrieben

Morgen kommt ein weiteres Special und ab dann kommen in regelmäßigen Abständen (vermutlich Sonntags) weitere 5-7 Folgen (Anzahl wurde bislang nicht bekanntgegeben).

magic62
Geschrieben

In eins der jetztigen weihnachtsfolgen hat sich James May verletzt.

Mr slow stand neben ein fahrzeug was abgeschleppt werden sollte (oder so ähnlich) wurde dann vom abschleppseil wegkatapultiert und gegen eine felswand geworfen.

Wurde dann im krankenhaus gebracht mit einer gehirnerschütterung.

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Schaue gerade die Folge vom zweiten Weihnachtstag. Die drei sind in Israel unterwegs, herrlich :-))!

me308
Geschrieben

rein filmtechnisch finde ich im ersten Video die "Orientierungsfahrt" durch New York am besten...

absolut genial gemacht...

Kamera und Schnitt haben hier Kino-Niveau...

sprichwörtlich also wirklich mal "großes Kino" :wink:

interessant aber auch der interview part mit Danny Boyle..."127 Stunden" läuft vermutlich ab Februar in den Kinos...und wird wohl äusserst kontrovers diskutiert werden

Muhviehstar
Geschrieben

Wow, die Vorschau im Special verspricht ja eine ganze Menge: 959 vs F40 + 288 GTO.... grrr.... :D

tap333
Geschrieben

Gibts das irgendwo in HD als Download ?

hayabusa1300
Geschrieben

Hier gibts torrents für diese Folge in 720p. Auch alle anderen Folgen kann man sich da runterladen :wink:

http://www.finalgear.com/shows/topgear/15/7/

tap333
Geschrieben

Dankeee :-))!

BMW-M5
Geschrieben
Wow, die Vorschau im Special verspricht ja eine ganze Menge: 959 vs F40 + 288 GTO.... grrr.... :D

Auf das freue ich mich auch schon riesig!

@me308: Du hast doch auch den TopGear Italian Job-link reingestellt, oder? Auf jeden Fall danke an denjenigen! Das ist wirklich sehenswert. 8)

schirmi
Geschrieben
Hier gibts torrents für diese Folge in 720p. Auch alle anderen Folgen kann man sich da runterladen :wink:

http://www.finalgear.com/shows/topgear/15/7/

Danke für den Link, die Seite ist ja genial. Alle Seasons, alle Episoden. Ein Traum :-o

Aber ich fürchte, dass es relativ riskant ist alle 132 Episoden per Torrent zu ziehen :(X-)

In welchem Land sind derartige Downloads denn noch straffrei möglich... da buch ich einen 2 Wochen Urlaub in nem Hotel mit ordentlicher Standleitung :D

Achim_F355
Geschrieben

Service unavailable. :???:

fiat5cento
Geschrieben

Ziemlich political incorrect mit einem Z3 in "Luftwaffe-Camouflage" nach Israel zu fahren, oder? X-)

Ferrari-V8
Geschrieben
Ziemlich political incorrect mit einem Z3 in "Luftwaffe-Camouflage" nach Israel zu fahren, oder? X-)

hey, das ist Top Gear! Alles andere wäre D-TV. O:-)

Achim_F355
Geschrieben

Das der Barchetta das durchhält, hätte ich nicht gedacht - Respekt!

fiat5cento
Geschrieben
Das der Barchetta das durchhält, hätte ich nicht gedacht - Respekt!

DIE barchetta ;)

Und warum nicht? Solange es nicht kalt wird, haben italienische Autos keine Probleme :D

Achim_F355
Geschrieben

DAS Barchetta - DAS Boot. :D

fiat5cento
Geschrieben
DAS Barchetta - DAS Boot. :D

U96? - Na dann, die Wüste, "das muss das Boot abkönnen" ;-)

Felix
Geschrieben (bearbeitet)

Auf deutsche U-Boote sind die Engländer nicht sooo schlecht zu sprechen, die erkennen die Leistung an. Wer weis denn hierzulande noch etwas von Scapa Flow und Günther Prien?!

Während meines Englisch-Studiums fand ich es ganz interessant, wie Engländer mit unserer deutschen Geschichte umgehen. Da ist zum Teil ein Rommel als Feldherr und Stratege sehr angesehen. The "Blitz" und "Panzers" versteht heute auch noch jedes Kind in England.

Da gab es doch mal einen Top-Gear Folge mit England vs. Germany wo das BBC-Team mit Spitfires gegen die Deutschen von DMAX? angerückt sind... ich finde ja sowas klasse! Evtl. hat noch jemand den Link von der Folge?

Grüße,

Felix

bearbeitet von Felix
master_p
Geschrieben
...und ganz legal.

Na da wird Dir jeder Rechtsverdreher leider etwas anderes sagen. Es ist schon Graubereich, aber sehr sehr dunkler Graubereich.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...