Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 935K3 mit Klaus Ludwig beim 38. OGP


Empfohlene Beiträge

Frank Uhlig hat auch 2010 wieder ein wunderschoenes Weihnachtsgeschenk gebracht :-))!

Beim AvD Oldtimer Grand Prix startete Klaus Ludwig in einem Kremer 935K3, den er schon mal fuhr als der Wagen topaktuell war.

Da der gute Mann es eilig hat wird es nach dem Start unglaublich langweilig, deshalb gibt es die Startphase zu sehen und eine spätere Rennrunde mit einigen Überrundungen.

Leistung satt bietet der BiTurbo im Heck, auf dem Prüfstand standen bei 1,6bar Ladedruck 850PS an und bei 2bar Ladedruck wurde es vierstellig. Hält dann nur nicht besonders lange.

Sonstige Daten: original LeMans Rakete, vier Gang Getriebe (wie alle originalen 935er), starrer Durchtrieb. Daß der Koffer so gut durch die Kurven geht liegt an 7Grad Nachlauf, allerdings meinte Ludwig nach dem Rennen, daß man das auch nicht länger als ne halbe Stunde konditionell durchzieht.

ML80PJm_54E

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...