Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrwerksbuchsen Mondial QV


Mondialfred

Empfohlene Beiträge

Hallo

Möchte im nächsten Frühjahr gern die gesamten Fahrwerksbuchsen und sonstigen Gummilager austauschen. Habe mal bei meinem "Freundlichen" eine Preisanfrage los gelassen und ganz schön geschluckt als ich die Preise erfuhr.

So z.Bsp. die Fahrwerksbuchsen an der Hinterachse Teilenr. 103170 für 33,17 Euro netto pro Stück, Man braucht ja nur 16 Stück!!!!!!!!! Oder für die Vorderachse Teilenr. 104398 88,39 Euro pro Stück---nicht der ganze Satz !!:-o (ebenfalls 8 Stück erforderlich)

So nun mal konkret , hat jemand einen guten Tip wo man diese Teile, oder Upgrades in Form von PU Lagern oder ähnlichem her bekommen könnte, hat jemand schon mal die Teile von Superformance England eingebaut?????

Bei Tony Capristo warte ich noch auf Antwort

Für einen guten Tip wäre ich echt dankbar

LG

Manfred

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Manfred,

die Teile aus England kannst du bedenkenlos einbauen.

Selbst die Standard Buchsen sind um einiges besser als über 20 Jahre alte und ausgelutschte Gummis :D

"hard" sind wirklich hart und verbessern das ohnehin gute Fahrverhalten des Mondials merklich, natürlich zu Lasten des Komforts. Aber wer will schon Komfort in einem Sportwagen? :-))!

Es empfiehlt sich nach der Fahrwerksrevision sich vorsichtig an das neue Fahrverhalten ranzutasten; es wird zu der ein oder andren Leichtsinnigkeit verleiten :lol:

Ach ja, die Buchsen der Stoßdämpfer nicht vergessen.

Tu es! Du wirst es nicht bereuen O:-)

Gruß

Dino

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...