Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Niko

Wer hat sein Auto bei Google Street View entdeckt? Hier posten!

Empfohlene Beiträge

Niko
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wer hat sein Auto beim Fotoshooting von Google Street-View entdeckt? Hier posten!

(Wer haut sein Auto... Naja, halb 5 morgens... da passiert so ein Vertipper schon mal...)

Hier könnt Ihr posten, wenn Ihr Euer Auto entdeckt habt. :-)

google_maps_street_view_niko_bentley.jpg

Hilfreich: gadwin.com "Printscreen" ---> Gratistool. Ich kenne niemanden, der es nicht ununterbrochen benutzt von allen, denen ich es empfohlen habe! Bestes Tool wo gibt!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M. Raines
Geschrieben

Eines habe ich gefunden. Die Aufnahmen sind hier auch über zwei Jahre alt:

post-10419-14435358540547_thumb.jpg

BMW-7er
Geschrieben
Eines habe ich gefunden. Die Aufnahmen sind hier auch über zwei Jahre alt:

[ATTACH]34975[/ATTACH]

Deine Felge vorne Links macht einen sehr kaputten Eindruck.

M. Raines
Geschrieben

Ja, ich wollte über einen Bordstein springen. Mit dem Fahrrad hat das früher doch auch geklappt :cry:

Niko
Geschrieben

Als ich gesehen habe, dass die Google-Kamera kommt habe ich das Auto in der Innenstadt geparkt. Nun stehe ich ganz einsam in der Goethestraße Frankfurt mit meiner Werbung bei Google Maps Streetview, wenn man Goethestraße Frankfurt sucht. :-))

MOK24
Geschrieben

Auch bei mir sind die Bilddaten natürlich zwei Jahre alt. Den abgebildeten Wagen besitze ich gar nicht mehr. Ich trauere immer noch ... :-(((°

post-17026-14435358562503_thumb.jpg

Gruss Martin

Markus Berzborn
Geschrieben
Wer hat sein Auto beim Fotoshooting von Google Street-View entdeckt?

Keine Chance. Ich wohne nicht in einer der "20 größten Städte Deutschlands". O:-)

Und die Autos stehen ohnehin meist in der Garage.

Gruß,

Markus

isderaimperator
Geschrieben

Meinen Bentley haben sie auch erwischt.....

post-30511-14435358566241_thumb.jpg

Turbonet!c
Geschrieben

Wie alt sind denn eigentlich die Bilder in Hamburg bzw. wann wurden sie gemacht?

G1zM0
Geschrieben

Streetview gibt es in Wien noch nicht. Allerdings habe ih unseren Hummer im normalen Maps gefunden. :D

K-L-M
Geschrieben
Wie alt sind denn eigentlich die Bilder in Hamburg bzw. wann wurden sie gemacht?

Die Bilder aus München sind über 2 Jahre alt.

Bei uns stand nur der Smart vor der Garage.

littlemj
Geschrieben
Bei uns stand nur der Smart vor der Garage.

Und der Rasenmäher :D :D :D

isderaimperator
Geschrieben
Wie alt sind denn eigentlich die Bilder in Hamburg bzw. wann wurden sie gemacht?

muss dieses Jahr im Frühjahr gewesen sein gewesen sein. Ich erkenne es am Bild und an dem temporären Parkverbot. Aber die Hafen City zB wurde bereits Sommer 2008 aufgenommen. Das erkenne ich am Bauvortschritt

Niko
Geschrieben

Ich finde es cool! Trotzdem erlaube ich Google nicht mein Haus abzubilden. :-) Aber es ist phantastisch, was alles geht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×